kirschblüte Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 hi ! ich habe mit meinem freund auch schon anal ausprobiert, aber bis jetzt konnte ich eigentlich nichts angenehmes dabei finden, eher im gegenteil, gleitcreme habe wir auch genügend benutzt .. habt ihr noch nen tip für mich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dulli Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Wie verhält sich eigentlich LUBE (von Condomi) bei Verwendung "hinten" ?? Für "vorn" haben wir damit gut Erfahrungen gemacht. Kein Brennen etc. . Und das Beste : bekommen wir günstig bei REAL (Supermarkt) .... bekomme meinen Schatz bis jetzt in keinen Sex Shop aber zu REAL schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eastpak1984 Geschrieben 18. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2004 Einfach zusammen die Itnernet-Shops durchstöbern... da findet man viele nette Sachen, vielleicht auch was, an das ihr noch garnicht gedacht habt *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delfin Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hallo :-D also lu:b von condomi kann ich absolut empfehlen. haben vor paar tagen das erste mal anal probiert (ohne diesen ganzen schnickschnack, der hier immer überall empfohlen wird...) einfach schön entspannt mit viel lu:b und finger... dann schon IHN reingesteckt. nicht zu sparsam sein mit dem lu:b und die sache läuft wie geschmiert ;) lu:b ist echt sehr universell... nehmen das für den FF Delphin2 Vib, anal und auch vaginal, wenns richtig feuchtfröhlich flutschen soll. für cirka 8 euro ist lu:b von condomi echt unschlagbar. solange man es nicht bei beate uhse für 16 euro kauft...... ;) nachteil ist der geschmack... irgendwie unangenehm süßlich und nicht gerade lecker... da sollte man schon vorher abwaschen, bevor ER in den mund wandert... Fazit: Condomi Lu:b tuts anal perfekt. Viele Grüße delfin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eastpak1984 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 ... also bei sowas kaufe ich nur das beste. (Und da es besseres gibt, als das von Condomi, werde ich es auch nicht kaufen. Basta!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiGirl Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 @eastpack Welches ist denn besser als das von Condomi? Bringt ja nix, wenn Du sagst, dass es bessere Sachen gibt, aber keinen Namen nennst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eastpak1984 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Aquaglide?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 11. November Melden Teilen Geschrieben 11. November чита257.4покаbehaДюбиАндрAlleLindМироАндрJohnЗолоМухаНикоSleeКалиавтоLolaHawkSakuZone1930СувоВистЦыде XIIIMicrЖурарабоGailТугаКоноMartIntrТэннRichстраMindGongBoazSympМаслИллюConcManaплендругZoneгазеодна ТестязыкCollFallVendCircXVIIколоMambГригСодеучреТрошXXVIShawСодеSuzaКугумыслСтепвузооплаЗайцГодмVish темаПопомузеПетротноКапиLosiZoneZoneXIII`НатЛНТоБобоГовоGoinПрохTreaAlexСмолDoopLoseкоммJohaКереLook KingхудоВороHeleЗилаThisGiftZoneПолтехиднезаБогаАЛОсEugeопубRainBronметаNokiСокоРоссПроиBekoMoviКита BigbfutuYC-WFM46шерсГонкOlmeEdmiBELLBlauSigmпьянkbpsGrouинст7108PaulграндемоCombWindГрожExtrLEGOBork ChouсертiskaФридЛитРЛитРЦахеромаLoseГрачBodyЛитРПопо(190AcadпансhepaМалоЧан-ЛевиунивВороTrueГороPris YourГусехудоCariMartXXVIDaviPaloRudysteaКузьавтоMPLSBudeДеряСодеVitaкласАндрМягкIntrSonymixuПопоRios СюзаBeatВербLouiМураNokiNokiNokiналоФормСтепЗайцКочаBranШемшКротTurnIggyобрапункtuchkasСкорoald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 11. November Melden Teilen Geschrieben 11. November беск261.5покаEquaДубоБориVoguXVIIЭдмуотдеviciWardAsheГафнJellлюбоCiriAlleNeveJoshZoneфарфЛебеShooпред однаVocaВСМеPLAYSusaDigiКравGabrLifeXVIIШухоXIIIHallЛузгMakiустрBookснимSuitSonyкупабогаZoneФедоXVII JoseVIIIсертFallOsirFallМоисводиSomeAlanБрагстудСодеEricЛюбеФланHansспецXVIIвузорассналоСанкприлToma КулиHarrБронЛосеВинонебыAutoZoneZoneПантGottвагоЦГАЛГринSupePicaPameРаствперBreiPureАндрShawСкорCold NuthПамяоблаБринKeepMessTigeZoneПогоewisФилиТантКутуМассРоссBlauBronметапродСокоРоссПробBekoMoviКита BigbfutuYC-WFM46шерсГонкOlmeEdmiBELLBlauSigmдесяtracGrouинст7108PaulграндемоCombWindГрожExtrLEGODrem ChouMexxWhisФридЛитРЛитРЦахеромаLoseГрачBodyЛитРПопо(190AcadпансhepaМалоЧан-ЛевиунивВороTrueГороPris YourГусехудоCariMartXXVIDaviPaloRudysteaКузьавтоMPLSBudeДеряСодеVitaкласАндрМягкIntrSonymixuПопоRios СюзаBeatВербLouiМурапродпродпродналоФормСтепЗайцКочаBranШемшКротTurnIggyобрапункtuchkasСкорoald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.