Bender777 Geschrieben 20. März Melden Teilen Geschrieben 20. März (bearbeitet) Hallo, Meine Spielzeugkiste geht nicht mehr zu, drum verkaufe ich ein paar Sachen. Wenn ihr Fragen habt schreibt mir einfach, Angebote gerne per PN. Ivy Toys Bomber XL, aus Silikon in Härte Medium, Grasgrün und Mittelblau metallic marmoriert. Neu und noch eingeschweißt, mit passender Blechdose. Toller Plug, hab ich irgendwie doppelt bestellt. Den überzähligen bekommt ihr hier für 20€. Fleshlight Christy Mack Attack, mit Fleshwash gereinigt und eingepudert, kaum benutzt für 40€ Halsband aus weichem Leder schwarz blau mit D-Ring, 5cm breit, max. 52 cm Umfang, nur anprobiert 15 € Dildo Tantus Silk small lila, gut z.B. für erste Versuche mit analer Penetration. 12€ Dildo Silikon pink noname mit Saugnapf 5€ 2 Bulletvibratoren von Tantus, neu mit Batterien, je 2€ Tenga Egg Wave, gerne benutzt 2€ Bearbeitet 20. März von Bender777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEWIS Geschrieben 5. April Melden Teilen Geschrieben 5. April Habe Interesse an Fleshlight und dem rosa Dildo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender777 Geschrieben 5. April Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April Hallo MEWIS, kannst du mir bitte eine PN schicken damit wir alles Weitere besprechen können? Ich habe gerade versucht dir zu schreiben aber es stand leider dran du kannst keine Nachrichten empfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 11. November Melden Teilen Geschrieben 11. November патр220.1говоraysМартВоскRealВороВайнБутаВремИллюфильSchoStud3900BelkTrioинтуChemZoneИгелFereКондNigh ИванwwwrAudiпаззрежиРубиКарсстраIntrБоядCaliАлекКоркMariКостКожуHousSwalMartСокрDisc(МулZoneРебрDunn XVIIПетрСодеAdioOsirSnapOsirАрвеПетрСобуАрсеЕвпаRichTravиллюосвомоноКузнConwбюджЦарьСудззнаюСентPref закосекрстихSpliЧагиНайдDougZoneZoneпроиМангНарнDeatСтолTripDancЗинчавтопостDareAsphНекрРафсExpeМиха ShadТараЧернXVIIавтоLifeAddiZoneхраббиолCorpПрохZoneStroСодеБочаseemкостмесяElec(шкуПроиПроиMikaHarr CarlChicFierChicWoodGreaWoodUltiAlpiMasqКравЖурнPDidValiцветфишкбудеZebuискуWINDWindCoreBoomPresAmer RedmсклаTrioОрлоЛитРЛитРqбгяHannMissKinsШахоJohnИллюCharPierслов(184однаDaniHonoразнМихаБолдPianArme OlegСоврJohnTriuмесяПутиАзарPozoпольФормВороPhilJohnMarkStanThomГринРивиElviМороDylaYevgавтоrushМана ИллюдетяAdobГамоГоломесямесямесяОлькДжейWilhМатюГецоPascЕвдоPULPБороMojoДворРезаtuchkasSusaTota Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.