RolliMolli Geschrieben 2. März Melden Teilen Geschrieben 2. März (bearbeitet) Verkaufe hier den "Arm" von Sinnovator aus Premium Silikon. - 9,86cm Durchmesser an der dicksten Stelle - 49,53cm komplette Länge - Medium Soft - vac-u-lock - Top Zustand NUR 1x getestet, war aber nicht mein.. - einzeln gelagert, gereinigt und desinfiziert! Neupreis: 255.-€ - Verkauf für 195.-€ inkl. Porto als Paket mit Sendungsnummer Überweisung oder PayPal/ Freunde - wenn PP Käuferschutz gewünscht übernimmt der Käufer die zusätzlichen Kosten. Alle hier gezeigten Bilder, sind unbearbeitete Originalbilder der hier zu verkaufenden Artikel. Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme möglich. Bearbeitet 2. März von RolliMolli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RolliMolli Geschrieben 2. März Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RolliMolli Geschrieben 29. März Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März up Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RolliMolli Geschrieben 27. April Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April Neuer Preis: 190.- € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RolliMolli Geschrieben 8. Juni Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni Neuer Preis: 185.- € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirty Joe Shmoe Geschrieben 19. Juni Melden Teilen Geschrieben 19. Juni (bearbeitet) https://www.uberkinky.com/sinnovator-arm-platinum-silicone-fisting-dildo-19-5-inches-86032.html Bearbeitet 19. Juni von Dirty Joe Shmoe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RolliMolli Geschrieben 19. Juni Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirty Joe Shmoe Geschrieben 19. Juni Melden Teilen Geschrieben 19. Juni (bearbeitet) Ggf. ist dir die "Delivered Duty Paid" Option nicht bekannt. Man muss dann nicht mehr zum Zoll laufen und auch keine Einfuhrumsatzsteuersatz zahlen. Ja, das funktioniert wirklich (zumindest bei UberKinky), habe ich selbst schon bestellt und ging direkt an die Haustür. Nur zur Info, darfst jetzt gerne weiterlachen. Quelle: https://www.uberkinky.com/delivery#ddp Bearbeitet 19. Juni von Dirty Joe Shmoe Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RolliMolli Geschrieben 20. Juni Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni Meine Fresse, bist du 'ne Pfeife. Geh' wieder heulen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirty Joe Shmoe Geschrieben 20. Juni Melden Teilen Geschrieben 20. Juni Exzellentes Beispiel für: https://de.wikipedia.org/wiki/Diffamierung Vielleicht kannst du jetzt noch erklären wieso ich eine Pfeife bin. Die Begründung würde mich interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RolliMolli Geschrieben 20. Juni Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni LOL, seit wann ist denn "Pfeife" ein Schimpfwort? Da hat Jemand anscheinend wirklich echte Probleme! Das tut mir dann schon ein wenig Leid! 😟 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RolliMolli Geschrieben 12. August Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August (bearbeitet) Neuer Preis: 170.- € inkl. Porto Bearbeitet 12. August von RolliMolli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RolliMolli Geschrieben 28. August Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August up Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RolliMolli Geschrieben 29. September Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September Neuer Preis: 165.- € inkl. Porto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.