Paddy Geschrieben 20. Februar Melden Teilen Geschrieben 20. Februar Hallo, hat schon jemand den Solace von Lovense probieren können? Würde mich mal interessieren welche Erfahrungen da schon zusammen gekommen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEWIS Geschrieben 5. April Melden Teilen Geschrieben 5. April Steht bei mir ganz oben auf der Liste. Max2 ist ja schon sehr genial. Daher erhoffe ich mir noch mehr vom Solace. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy Geschrieben 5. April Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April Bisher durch zu wenig Infos hält der Preis mich ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy Geschrieben 7. April Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April Hast du mit ähnliche auch erfahrungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.