Christian_md Geschrieben 16. Februar Melden Teilen Geschrieben 16. Februar Moin, Ich zieh um und da nehm ich mir mal die Zeit um aufzuräumen. Ich biete hier gebrauchte Bad Dragons und Mr Hankeys Toys. Falls Interesse besteht, einfach melden. Alles wird gereinigt versendet, Bezahlung per Überweisung oder Paypal. Die Größen können jeweils bei den Herrstellern eingeschaut werden, hab hier mal Screenshots dazugehängt. 1.Bad Dragon - Baron L, color Kuga, 3 Firmness (Firm) Preis: 180€ 2.Bad Dragon - Demon Dick L, color Natural, Preis: 150€ 3. Bad Dragon - Stan Extra Large, color solid green, 3 Firmness Preis: 200€ 4. Mr Hankeys - Mateo L Premium silicone dildo with Vac-U-Lock 24.6 x 7.6–8.7 cm, Preis: 120€ 5. Mr Hankeys - Mateo XXXL Premium silicone dildo with Vac-U-Lock 29 x 9.3–10.9 cm, Preis: 150€ 6. Mr Hankeys - Boss Hogg Dildo L/XL Premium silicone dildo with Vac-U-Lock 31.8 x 7.2–10 cm, Preis: 180€ 7. Bad Dragon - Chance (Flared) XL , color Signature, 1 Firmness (soft) Preis: 160€ 8. Mr Hankeys - Atlas Dildo L/XL Premium silicone dildo with Vac-U-Lock 30.4 x 8–9.6 cm, Preis: 180€ 9. Mr Hankeys - Atlas Dildo XXXL Premium silicone dildo with Vac-U-Lock 36.5 x 9.4–11.6 cm, Preis: 260€ 10. Bad Dragon - Sleipnir L , color Natural, + CumTube Preis: 180€ 11. Bad Dragon - Orochi XL , color Natural Preis: 180€ Ich hab noch mehr, wird aber noch seperat etwas geben. Bis dahin Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_md Geschrieben 7. März Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_md Geschrieben 17. Juli Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli push, sind immernoch zuhaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_md Geschrieben 21. Juli Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli Chance und Orochi sind verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viator89 Geschrieben 7. August Melden Teilen Geschrieben 7. August Hallo ist der Boss Hogg noch zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_md Geschrieben 7. August Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August hey, ja ist noch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atom44 Geschrieben 11. August Melden Teilen Geschrieben 11. August Mr Hankeys - Mateo L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atom44 Geschrieben Montag um 19:28 Melden Teilen Geschrieben Montag um 19:28 Hi, sind die Toys noch zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.