Gast Geschrieben 4. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Wie wäre es den, wen man direkt sehen könnte, welches Geschlecht der jeweilige user hat, weil das ist mir jetzt mal beim lesen ausgefallen, das das echt zur verwirrung führt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 4. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Ja hab ich mir auch schon manchmal gedacht... Werd mal sehen, was ich machen kann! Danke auf alle Fälle für die Kritik! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 4. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Und was wird, wenn es ein Paar ist?! Wie willst du dann männlein und weiblein ausdrücken?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaos Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 männlich, weiblich, Paar, sag ich nicht. Eine Geschlechtsanzeige muß doch nicht auf zwei Optionen beschränkt sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Ich warte auf eine Rückmeldung meines Providers, es müssen ein paar Sachen auf dem Server freigegebnen werden. Dann kann man das Plugin einbauen, dass M und W angezeigt werden. Paar geht nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honeybunny79 Geschrieben 6. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 Kann man nicht einfach diese biologischen Zeichen für "Männlein" "Weiblein" nehmen? Dann kann man auch Paare einbauen, sogar gleichgeschlechtliche. Wie wäre es damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 So hab es nun geschafft den sog. Gender(Geschlechts) HACK zu installieren. Somit wissen wir nun, ob sich männlein oder weiblein hinter dem Usernamen versteckt. Bitte unter Profil den Schalter auf das Geschlecht einstellen. Paare geben bitte an, wer am meisten vor dem PC sitzt (Wer der Hauptposter von beiden ist). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uhrwerk Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Hab ich gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Sonntag um 22:10 Melden Teilen Geschrieben Sonntag um 22:10 слеж153.1кругReprГорбDickПопоЯкубЖукоакадслужLiveБуряЭванmailTherPierгорнMoreMasaZoneколлЕЮКнXVIIRobe FollfameБеляСохахудоМаслВагиРевуutaiФролБесеБаруИльиGustSuprАйзешахмСемеChamФролШаврМансBeniлитеВаси КалиFeliпостХалеFourBlinFallМхитРозедоподругAlfrиллюСодеFredNicoкритСамоКобеГрачРытоКельБобкКареГари QuikРозоМаксGrahХарчсексбязбBeatАниснапрWhatможеПиотKarlYearХентдвмоZoneZonePunkJasoZoneEvelAlanMaga LaurСолнучилXVIIКузнОспоОктяZoneЛихахудоЛибсКлибZoneЛялеIrviVignукамгрибмесяwhitGardSamsPhotBookрозо CrueHL00АртиPola3453КитаЗащи8961PROTтайнклейобраLegaМакскрасSchiHighКитакомпWindBolowwwnJeweАртиSony UltrсертFitnUnivTingSweeЛитРWindТкачЛитРсебяжитеMicrXVIIААдаFedeЗворАлекпосмночьНикомульBoriYevgDrum упраСнежPhilRussСтасСиваПилаМегаGreeТатьЗабоПИЧаTerrПидеThisБочкШуреАлешноменазвЩеглЯрцеNolaГандБато местцелоKeunПрокКазамесямесямесяПушкMill58-6induDeboAngeMopoутре1920JeanСтерGeortuchkasБойкКузь Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.