matrada Geschrieben 10. Februar 2024 Melden Geschrieben 10. Februar 2024 Wıe kann man ein Fleshlight insert eng machen? Also ich habe ein pussy fleshlight aber ich würd mal es genau gefühl wie Anal eng machen sollen wie kann ich es genau machen? Zitieren
MEWIS Geschrieben 11. Februar 2024 Melden Geschrieben 11. Februar 2024 Super einfach. Spann mal Haargummis oder Haushaltsübliche Gummis in Abständen um den Kanal. Zitieren
matrada Geschrieben 17. Februar 2024 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2024 Kannst du mal paar fotos schicken wie es läuft? Zitieren
matrada Geschrieben 14. März 2024 Autor Melden Geschrieben 14. März 2024 Es geht immer noch nicht gibt es andere möglichkeit? Fleshlight eng zu machen? Zitieren
jmdex20 Geschrieben 16. März 2024 Melden Geschrieben 16. März 2024 Du kannst einfach die Butt FL kaufen, die ist top eng. https://www.lovetoytest.net/forum/topic/18617-verkaufe-fleshlight-sammlung/ Zitieren
mmail.commueller Geschrieben 17. März 2024 Melden Geschrieben 17. März 2024 Am allereinfachsten nimmst einen DamenSocken. Den wickelst entweder queer um das Insert oder du klemmst ihn längs vom Eingang nach hinten, wenn Du nur die Samenstränge stimulierst. Hilft besonders, wenn das FL beginnt sich aufzulösen. Früher gabs mal so Einsätze die man zwschen die Rippen am Eingang klemmt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.