Numinex Geschrieben 30. Januar Melden Teilen Geschrieben 30. Januar Hey verkaufe folgende Premium Sybian https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/201022623_-premium-sex-machine-the-cowgirl.html Ich hatte 1,6k über Amazon gezahlt. Der günstigste Preis laut Idealo ist bei 1395 €. Rechnung Ovp sowie das mitgelieferte Zubehör vorhanden. Einziges Manko: Die Verpackung ist eingerissen und hat paar Lagerspuren. Mein Preis beträgt 1250€ zzg Versand bzw nach Wunsch versicherter Versand. Bilder gerne auf Anfrage. Würde auch etwas beim Preis entgegen kommen wenn du folgendes in Tausch gibst. Artikel von Seriouskit und Nobra. (Oder ähnliches) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isabella08 Geschrieben 30. Januar Melden Teilen Geschrieben 30. Januar Korektur.😸 Is keine Sybian 😉 ist ein Nachbau auf er Art einer .. 😅 genau wie die Motor Bunny - billiger und macht das gleiche 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny1191 Geschrieben 30. Januar Melden Teilen Geschrieben 30. Januar Der Cowgirl is qualitativ deutlich besser als der Motor Bunny. Ich selbst hab auch den Cowgirl für knapp über 1600 gekauft letztes Jahr und bereue es nicht bzw meine Frau. Der Motor Bunny is deutlich schlechter verarbeitet und auch lauter. Und kostet auch schon inzwischen über 1200 Euro 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Numinex Geschrieben 30. Januar Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar vor einer Stunde schrieb Jonny1191: Der Cowgirl is qualitativ deutlich besser als der Motor Bunny. Ich selbst hab auch den Cowgirl für knapp über 1600 gekauft letztes Jahr und bereue es nicht bzw meine Frau. Der Motor Bunny is deutlich schlechter verarbeitet und auch lauter. Und kostet auch schon inzwischen über 1200 Euro 😉 So siehts aus, danke. Das einzige Manko sind die mitgelieferten Aufsätze gibt auf der Homepage bessere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawaiito Geschrieben 30. Januar Melden Teilen Geschrieben 30. Januar Anscheinend sollten die vom motobunny auch gehen habs noned getestet hab auch den cowgirl aber ziemlich früh gelauft für 1,3k mit noch nen zusätzlich prostata aufsatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan69 Geschrieben 31. Januar Melden Teilen Geschrieben 31. Januar es geht denke ich darum das Du den namen Sybian benutzt um irreführende Werbung / Klicks zu haben 👎 Da es hierbei ja um -> keine Orginal Sybian handelt. und dadurch Irreführung ist. ☠️ Motor kostet 900 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Numinex Geschrieben 31. Januar Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar vor 6 Stunden schrieb Johan69: es geht denke ich darum das Du den namen Sybian benutzt um irreführende Werbung / Klicks zu haben 👎 Da es hierbei ja um -> keine Orginal Sybian handelt. und dadurch Irreführung ist. ☠️ Motor kostet 900 😉 Die Klicks interessieren mich nicht, würde auf 1000 zzg Versand noch runtergehen aber dann ist der Drops auch gelutscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shad0w Geschrieben 31. Januar Melden Teilen Geschrieben 31. Januar Wie schlägt sich die Maschine im vergleich zum Sybian bzw. Gibt es vergleichsdaten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Numinex Geschrieben 31. Januar Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar vor 24 Minuten schrieb Shad0w: Wie schlägt sich die Maschine im vergleich zum Sybian bzw. Gibt es vergleichsdaten? Schau dir die Kommentare an. Ich kann da nur zustimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan69 Geschrieben 31. Januar Melden Teilen Geschrieben 31. Januar Bluthooth nur bei der neusten generation mit dabei Cowgirl 2.0 die alte ist noch ohne 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawaiito Geschrieben 31. Januar Melden Teilen Geschrieben 31. Januar Dann habe ich die 2.0 bzw the unicorn und ich bin erfreut darüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan69 Geschrieben 1. Februar Melden Teilen Geschrieben 1. Februar aber du verkaufst di ja nicht.. Daher interesiert es potentiale Käufer ja nicht was Du hast..🤪 Sonde die was hier verkauft wierd 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Numinex Geschrieben 1. Februar Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar Bluetooth vorhanden, ich kann sie in der App steuern Neuer Preis 1000 Euro zzg Versand da Lagerspuren siehe folgende Fotos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Numinex Geschrieben 1. Februar Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar https://workupload.com/archive/5YCPGbmk2m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Numinex Geschrieben 4. März Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März Push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Numinex Geschrieben 6. März Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März Push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 10. November Melden Teilen Geschrieben 10. November Ваги134.2указPERFпризJameСироСолоNovuHitsДавыКротВиноSafrRollLamblassкуропредЛитеOxymхороXVIIкульстих новыСкунИванJaroГаглдиплСидоГаншKnowзатрколоКириАртыодноналиклетВороКальTranвыдаДмитМашкШилослужНест ЧуриAlexВостРолиElegСодеSpliФедоКондMattтубеDaniPablпразлитеОнучAdamHerbПредБухшЭзроJuliКаспКорчиспо LogiМельXVIIГлазГлущLouiМошкBlueCollJohnRiotтелеТараЛихаgoalиносМангZoneHaveZoneтольZoneScotФомиXVII КоцюАлянZoneпсихМэндTherКублZoneИллюИвашZoneZoneZoneCaroчитаPeckхорохороEC-8KronФранRiveKenjbrilMira BookсертDaliSR57DaliРыжоИльиCaseSEATВЯБрпроипракtracМакскрасинстImpeнабоSylvязыкLineWindRenaлистHyun ClorhappFrisДмитЛитРUlriтеатBreeвидаЛитРПоноMaryЧаплШамбПушкПетеДетсКазаВасииздаWillSmelфильJohnХлеб теорXVIIВыпугодоживоПодхStevДемувиктНовиЗубкВороАлекФренобраНечаспецдругтермЛебеAkirДариMarcРабижурн СухоСкакSchuабитМисаEC-8EC-8EC-8стихЕсаувозрTasmЕрохКрюкБезрТихостихБержАкмаЛогиtuchkasДубыпере Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.