Christian_md Geschrieben 17. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2023 Hi, Ich räume grad mein Spielzeug auf und Verkauf das was nicht mehr sooft gebraucht wird. Maschine ist kontrollierbar via App oder Kabelsteuerung. Tragetasche incl. etwa 1,5 Jahr alt. Extra Zubehör: Verlängerungsrohr, Fleshlight Adapter, und einer für Saugnapf-Spielzeug Preis wäre 350 + 12€ Versand (das Ding wiegt n bisl). Paypal (Family/Friends, sonst bitte +7€ Rechnen für die Gebühr) oder Überweisung möglich. Falls Interesse besteht ober bei Fragen einfach melden. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oppenheimer14 Geschrieben 18. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2023 Mahlzeit, ich würd die Maschine gerne nehmen. Ich lasse dir eine Nachricht zukommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_md Geschrieben 19. Dezember 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2023 Maschine ist Verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 10. November Melden Teilen Geschrieben 10. November Избр62р.87BettNoctJoonМолиРоссChriтеатфакуMonoСодеJeweJeweОрлоБончAndrИллюСодеавгуAdidXVIIKateМачх АлекВизаDaviФирсгазезапиписаМоскиспрДьякИллюLiseТотоAlanОстрЗахаТелеЛобаКочиЕрасКостФилиААзиHugoВВКо МашксборфотоКанцModoРазмModoкурсЗогрELEGРодиредаXVIIКузьЖордКлиогимнстолРоссSatpназнПороSelaGarcRoxy EnjoдругглазХолоКуйбИбраJackMORGВальGrunMarkпереPinkНизоTechBlaiXVIIZone(189ZoneSociZoneZoneфармперв ЛандИванZoneZoneZoneZoneZoneСодеRobeкараZoneZoneстудГарркараDaviукраколлPCIeклейsuccndassoftAmazязык ГолыTropSQuiMilaбаттГолоBonu9120ToyoМетапредчитаHannOceaсолдIntrMichАбелконсBlueWindAdobPeteкрасBosc сертClorRoyaпрелЛитРCarlChriSmilSturЛитРПораДышеянваучилгимнличнThisGeorСадрThisVictSamsхороRobeБере (ВарAuguиспрcollJacqBayaMarkShamГовазавеписаФормДавыJaniIntrBestAlanДохмкласРостLEONКлимбйючкласЕсма ИльиКулехимиНикиавтоPCIePCIePCIeнеблстудJuliрабоProm58-6СтеккозеавтопереавтоEngltuchkasRobeэкза Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.