Toni-78-Montana Geschrieben 1. November 2023 Melden Geschrieben 1. November 2023 Hallo, trenne mich schweren Herzens von meiner gebrauchten Venus 2000 mit 3 Zylindern für den Penis und 2 Zylinder mit Schlauch und T-Stück für die Brust. Ein zusätzlicher Ersatzliner ist dabei. Die Maschine funktioniert zu 100% Ich hätte gerne 750€ für alles. Versand möglich. Zitieren
Nachtfalke68 Geschrieben 14. November 2023 Melden Geschrieben 14. November 2023 Hallo hast du die Rechnung noch ? Welche Größe haben die 3 Zylinder ( Durchmesser und Länge ) welchen Durchmesser hat der Liner ? Gruß Nachtfalke Zitieren
Kinimod Geschrieben 12. Februar 2024 Melden Geschrieben 12. Februar 2024 Guten Morgen! Ich habe Interesse an der Melkmaschine. Steht die noch zum Verkauf? Gruß Dominik Zitieren
Numinex Geschrieben 14. Februar 2024 Melden Geschrieben 14. Februar 2024 Hey, Rechnung noch vorhanden ? Zitieren
Johan69 Geschrieben 14. Februar 2024 Melden Geschrieben 14. Februar 2024 für was braucht ihr ne rechnung..? das ding funktioniert wenn nicht 24/7 365 benutzt länger wie ihr es benutzen könnt.🤪 Auserdem ist meistens auf Rechnung anderer name und damit nicht übertragbar. gewährleistung besteht nur zwischen den vertragspartnerinnen.Shop und Orginalkäufer. nicht zwischen händler und irgendwem, sondern nur zwischen händler und kunden Reechnungen sind nicht übertragbar. Daher was bringt die rechnung Zitieren
funplay Geschrieben 15. Februar 2024 Melden Geschrieben 15. Februar 2024 Hi, falls das Angebot noch aktuell ist würde ich zuschlagen Zitieren
Toni-78-Montana Geschrieben 27. April 2024 Autor Melden Geschrieben 27. April 2024 Hallo Anzeige wieder aktuell, war leider als neuer Dad die letzten Monate vehindert. Venus steht noch zum Verkauf, einfach Nachricht an mich. Zitieren
Nachtfalke68 Geschrieben 29. April 2024 Melden Geschrieben 29. April 2024 Am 14.2.2024 um 17:12 schrieb Johan69: für was braucht ihr ne rechnung..? das ding funktioniert wenn nicht 24/7 365 benutzt länger wie ihr es benutzen könnt.🤪 Auserdem ist meistens auf Rechnung anderer name und damit nicht übertragbar. gewährleistung besteht nur zwischen den vertragspartnerinnen.Shop und Orginalkäufer. nicht zwischen händler und irgendwem, sondern nur zwischen händler und kunden Reechnungen sind nicht übertragbar. Daher was bringt die rechnung Das ist ganz einfach auf der Rechnung steht auch das Kaufdatum ! Die Venus 2000 wurde von Anfang 1998 gebaut und kann somit im gebrauchten Zustand bis zu 26 Jahre alt sein. Auf dem letztem Bild sind die Zahlen 3 09 04 zu sehen wenn es das Datum sein sollte feiert die Venus dieses Jahr ihr 20 jähriges Bestehen. Ich würde für eine 20 Jahre alte Venus natürlich nicht das gleiche bezahlen wollen als bei einer 5 Jahre alten, macht bei einem gebrauchtem PKW auch keiner. Laut der Homepage https://venusformen.com/ gibt es wohl nach 25 Jahren den Nachfolger Venus 101 zu kaufen. Zitieren
Toni-78-Montana Geschrieben 30. April 2024 Autor Melden Geschrieben 30. April 2024 Verkauft, Anzeige kann geschlossen werden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.