sparki Geschrieben 31. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2023 Hey biete hier ein paar Toys von mir an die nur selten genutzt wurden, unteranderem vier Bad Dragons! Alle Toys im Super/neuwertigen Zustand! Rauch- und Haustierfreier Haushalt. Versand nur innerhalb der EU! [1] Langer Plug Gold - Premium Silikon - Soft/Medium - ca. 30cm lang, dickste Stelle 6,5cm - 40€ [2] Anal Beads XL Gold - Premium Silikon - Soft - 51cm x 7cm (Kugeln) - 70€ [3] Bad Dragon ARCHER (Cut) - Größe: Medium - Härtegrad: Medium (5) - keine Extras - Farbe: irgendwas schönes gemischtes - 105€ [4] Bad Dragon SLEIPNIR - Größe: Large - Härtegrad: Medium (5) - keine Extras - Farbe: Sleipnirs Natural Coloration - 175€ [5] Bad Dragon REX - Größe: XL - Härtegrad: Medium (5) - Saugnapf + Cumtube (Vollausstattung) - Farbe: Rex's Signature Coloration - 225€ [6] Bad Dragon FLINT - NEU/OVP - Größe: XL - Festigkeit: Medium (5) - keine Extras - Farbe: ein schönes Bubblegum like Pink metallic mit verschiedenen Metalflakes - 275€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danielli Geschrieben 1. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2023 (bearbeitet) Hallo sparki, ich bin am Rex interessiert. Meine Fragen wären allerdings: Wie weit lässt sich der Knoten bei der Härte Medium zusammen drücken? Kannst du mir einen Umfang dazu sagen? und: Ist noch der Rest vom Schlauch da? Ich freue mich über deine Antworten. Lieben Gruß Danielli Bearbeitet 1. November 2023 von Danielli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balance123 Geschrieben 2. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2023 Good day)))) Freelancer contacts https://freelancehunt.com/freelancer/mashinist8006.html http://planeta.mybb.social/viewtopic.php?id=598#p2028 price from $1 per post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparki Geschrieben 3. November 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2023 hey Danielli der knoten von Rex lässt sich nur geringfügig zusammen drücken, aber da der Rest vom Durchmesser her recht schmal ist ist Medium eigentlich die bestmögliche Festigkeit. In Soft wäre das sonst viel zu wabbelig und würde ein Einführen des Knotens wohl sehr erschweren... der knoten müsste knapp 10cm im Durchmesser haben, die genauen maße kannst du hier entnehmen: https://bad-dragon.com/products/rex und ja, vom restschlauch gibts tatsächlich auch noch ein stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparki Geschrieben 4. November 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2023 Kette XL (2) Bad Dragon Rex (5) Verkauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparki Geschrieben 4. November 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparki Geschrieben 15. November 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2023 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparki Geschrieben 20. November 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2023 sleipnir [4] verkauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparki Geschrieben 11. Dezember 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2023 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparki Geschrieben 11. Januar Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.