Bondviewer Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Geschrieben 1. Februar 2004 Die neune Smilies sind ja süß. Seid wann sind die denn online? Hab ich was verpasst? Nur eins ist doof: Das Zweite: Das ist so komisch hinterlegt, das alte fand ich besser. :cry: Der Evil ist auch lustig: :evil: Zitieren
BambiGirl Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Geschrieben 2. Februar 2004 Heehee - und schon hat Power wieder mal gezaubert und die alten Smileys sind wieder komplett dabei *g* Guten Entscheidung Chefchen : Appl : Zitieren
Matze Geschrieben 2. Februar 2004 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2004 Vielen Dank für Eure Tipps und Kommentare. Ich habe nun viele neue Smileys eingebunden, damit Ihr Euren Posts weiteren persönlichen Charakter verleihen könnt. Besonders der Tipp von Kleiderschrank mit www.smiliemania.de ist sehr gut, da dort ein Erklärung bezüglich des Urheberrechts zu finden ist. : polizei : Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.