Matze Geschrieben 4. Januar 2004 Melden Geschrieben 4. Januar 2004 Hallo, gelegentlich wurde hier schin gepostet, dass mehr Smileys her sollten. ich find die Dinger auch ganz nützlich und möchte Euch bitten Eure externen Lieblingssmileys zusammenzusetellen. Entweder per Mail: board@lovetoytest.de als ZIP-Datei oder norml über díesen Thread Ich danke Euch im Voraus für Eure "Smiley-Spende" Zitieren
Hot Geschrieben 4. Januar 2004 Melden Geschrieben 4. Januar 2004 @ BambiGirl DAS ist Deine Gelegenheit, ich erspare uns mal Doppelpostings und halte mich zurück, evtl ergänze ich dann noch Zitieren
BambiGirl Geschrieben 4. Januar 2004 Melden Geschrieben 4. Januar 2004 Ooooh ja -das ist ein Thread für mich (schaut noch hilfloser aus als der schon vorhandene Smiley) Der hier braucht vllt nicht unbedingtaufgenommen werden, aber da der so knuffig ist... vllt willst Du ihn ja doch übernehmen *g* Aus alle Fälle lange anschauen den Kleinen, der hat nämlich ne ganze Menge an Potenzial was das Motzen betrifft *gg* Zitieren
Matze Geschrieben 4. Januar 2004 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2004 doch, der letzte ist auch cool! Danke Bambi! Wer hat noch mehr? Zitieren
Esther Geschrieben 4. Januar 2004 Melden Geschrieben 4. Januar 2004 Hallo Power! Ich hab ganz viele private Smileys, die lassen sich nur hier nie einfügen. Vielleicht bin ich auch zu blöd dafür. Ich werd dir alle mal per email schicken und dann kannst du die ja vielleicht veröffentlichen! Zitieren
Matze Geschrieben 4. Januar 2004 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2004 Hallo DerChecker und Esther, TAUSEND DANK für die Mails! Das hab ich nun davon! Jetzt hab ich die Qual der Wahl. Na mal sehen... Muss nur wegen Copyright aufpassen... Werd demnächst "the best off" hochladen. Zitieren
Esther Geschrieben 4. Januar 2004 Melden Geschrieben 4. Januar 2004 Da bin ich ja schon gespannt, was da alles tolles kommt. Da können wir dann mit noch mehr Smileys die Leute verwirren Oder Beiträge, die fast nur aus Smileys sind erstellen Zitieren
DerChecker Geschrieben 4. Januar 2004 Melden Geschrieben 4. Januar 2004 Ach, ja.... Hier ist noch ne Seite mit tausenden von Smileys. Schön in Kategorien geordnet. Nur wie es da aussieht mit Copyright steht da nicht oder ich habs überlesen... http://www.my-smileys.de/ Zitieren
Matze Geschrieben 4. Januar 2004 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2004 @http://www.my-smileys.de/ AHHHHHHHHHHHHHHH! Das ist ganz schön fett... So viele Smileys... Zitieren
Esther Geschrieben 4. Januar 2004 Melden Geschrieben 4. Januar 2004 Hallo! Die Seite ist ja echt cool! Ich konnte auch kein Copyright finden. Vielleicht haben die wirklich keins. Hast du auch den Link dort gesehen: http://www.sexsmilies.com/ Passt doch eigentlich auch hierher, oder?! Zitieren
Matze Geschrieben 4. Januar 2004 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2004 @sexsmilies.com????? Ne Dialerseite???!!! Zitieren
DerChecker Geschrieben 4. Januar 2004 Melden Geschrieben 4. Januar 2004 Nur dass eben auf sexmilies n Dialer installiert werden muss... Und so toll find ich die Preview echt nicht. Was ich aber genial finde auf http://www.my-smileys.de/ ist der Smiley-Generator... Zitieren
Esther Geschrieben 4. Januar 2004 Melden Geschrieben 4. Januar 2004 Entweder ich mach wirklich was falsch oder ich bin blind. Bei mir ist kein Dialer aufgegangen. Oder unser tolles System verhindert das hier... Ich will wieder heim *heul* Zitieren
Hot Geschrieben 4. Januar 2004 Melden Geschrieben 4. Januar 2004 @ Esther, da mußt Du den Dialer auch bewußt runterladen um dann (evtl) in die Membersektion zu gelangen, probier einfach mal aus, auf ne Seite mit Smileys da zu kommen (wenn erfolgreich poste am besten den Link).. Zitieren
DerChecker Geschrieben 4. Januar 2004 Melden Geschrieben 4. Januar 2004 Originaltext Sexsmilies.com: "Um das ganze Angebot der SexSmilies zu sehen, müssen Sie unser Zugangstool nutzen. Nach dem Download haben Sie Zugriff auf alle Bereiche !" Miese Abzocke! Zitieren
Esther Geschrieben 4. Januar 2004 Melden Geschrieben 4. Januar 2004 @Hot: Ich weiß wie Dialer funktionieren. Nur wenn ich da drauf klicke passiert nix. Auch nach stundenlangen Warten nicht. Alles seltsam hier... Zitieren
kleiderschrank Geschrieben 4. Januar 2004 Melden Geschrieben 4. Januar 2004 auch ne gute smilie seite: www.smiliearchiv.com abslout kostenlos. sie möchten halt nur das man nen link auf deren seite schaltet. ich habe dort viele smilies für mein forum gefunden und den banner in meine linkseite mit eingebaut! feddich. Zitieren
kleiderschrank Geschrieben 5. Januar 2004 Melden Geschrieben 5. Januar 2004 und noch eine seite: www.smiliemania.de ebenfalls kostenlos! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.