Thor479 Geschrieben 2. Oktober 2023 Melden Geschrieben 2. Oktober 2023 Biete eine neue Venus 2000 (gekauft 21.08.23). Meine Frau und ich haben uns zum Hochzeitstag jeder ein Spielzeug gegönnt. Die Venus wurde dreimal benutz und ist nicht so angekommen wie erwartet. Daher sucht sie ein neues Zuhause. Dabei ist das Gerät mit Deutschen und Schweizer Netzkabel (zweites wurde versehentlich geschickt). Ersatzliner und ein Reciver der ohne Liner als Penispumpe verwendet werden kann. der alte Liner wurde bereits durch einen neuen Ersetz und trotzdem zusätzlich desinfiziert. NP lag bei 1276€ und würde die Venus für 1000€ VB hergeben. Zitieren
paulschrader Geschrieben 3. Oktober 2023 Melden Geschrieben 3. Oktober 2023 Hallo, warum ist sie denn nicht so angekommen ? Was macht si enicht was sie tun sollte? Zitieren
Thor479 Geschrieben 3. Oktober 2023 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2023 Sie tut alles was sie soll, nur ich hab mir mehr davon versprochen. Vielleicht bin ich der falsche Typ Mann der von dem tollen Spielzeug nicht angesprochen wird. Zitieren
maxim Geschrieben 9. Oktober 2023 Melden Geschrieben 9. Oktober 2023 500 mehr würde ich für sowas nicht aus geben. Zitieren
Jonny1191 Geschrieben 9. Oktober 2023 Melden Geschrieben 9. Oktober 2023 Kann bitte endlich jemand den Typ sperren? Seine scheiß Kommentare hier bei jeden Angebot gehen sicherlich nicht nur mir aufm Sack. Kein Wunder das hier kaum jemand noch schreibt, weil man Angst haben muss das er wieder sein Senf dazu gibt. Zitieren
hp Geschrieben 11. Oktober 2023 Melden Geschrieben 11. Oktober 2023 Am 9.10.2023 um 17:47 schrieb Jonny1191: ... Auf die Ignorierliste und beinah gut ist, hier wird leider nur noch höchst spärlich moderiert. Angst muss man vor dem Gehabe aber eigentlich nicht haben, es nervt halt nur unanständig. Zitieren
LittleJoe Geschrieben 11. Oktober 2023 Melden Geschrieben 11. Oktober 2023 Am 9.10.2023 um 19:47 schrieb Jonny1191: Kann bitte endlich jemand den Typ sperren? Seine scheiß Kommentare hier bei jeden Angebot gehen sicherlich nicht nur mir aufm Sack. Kein Wunder das hier kaum jemand noch schreibt, weil man Angst haben muss das er wieder sein Senf dazu gibt. FULACK Zitieren
Thor479 Geschrieben 12. Oktober 2023 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2023 Gerät ist durch eine Anzahlung fest reserviert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.