lifezz Geschrieben 26. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2023 (bearbeitet) Neupreis 185 € Neu, nie benutzt Nur ausgepackt und gereinigt Alles Zubehör dabei Voll funktionsfähig inkl. Versand 60 € Bearbeitet 27. September 2023 von lifezz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lifezz Geschrieben 28. September 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2023 (bearbeitet) EDIT: letzter Versuch 40 € Ansonsten wird es entsorgt Bearbeitet 28. September 2023 von lifezz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy Geschrieben 29. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2023 Wenn du nichts dagegen hast würd ich mich gern mal genauer belesen über das toy. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lifezz Geschrieben 29. September 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2023 Ja gerne Bewahre ihn dann noch ein wenig auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra332000 Geschrieben 30. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2023 Na keine Antwort ist auch eine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy Geschrieben 30. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2023 Er hat geantwortet in PN, keine Bange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra332000 Geschrieben 30. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2023 Nein hat er nicht jedenfalls nicht bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy Geschrieben 30. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2023 Bei mir allerdings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wagnis Geschrieben 30. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2023 Würde ihn Nehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horst Geschrieben 11. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2023 Guten Morgen. Ist er noch zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin1 Geschrieben 12. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2023 Guten Tag, hab Ihnen eine PN geschickt. Viele Grüße merlin1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horst Geschrieben 15. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2023 Guten Abend. Gib mir bitte bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wagnis Geschrieben 15. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2023 Schon komisch schon 3 mal, ihm geantwortet, einmal hier und 2 pn,, / keine reaktion..??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy Geschrieben 15. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2023 Meine Info die ich von ihm bekam, er ist im Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra332000 Geschrieben 16. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2023 vor 10 Stunden schrieb wagnis: Schon komisch schon 3 mal, ihm geantwortet, einmal hier und 2 pn,, / keine reaktion..??? das mit den Antworten ist nicht so seine Sache vieleicht kann er nicht Lesen oder will es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy Geschrieben 17. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2023 Meine Info die ich von ihm bekam, er ist im Urlaub. Dazu noch zu erwähnen das ich ihm eine Käufer PN gesendet habe als er es eingestellt hatte mit dem günstigen Preis. Wir haben per PN geschrieben und er teilte mir mit das er in den Urlaub fährt und sich meldet sobald er zurück ist. Daher finde ich es auch nicht gerade Höfflich von einigen Membern schlecht über andere hier zu lästern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freemann2018 Geschrieben 9. Januar Melden Teilen Geschrieben 9. Januar Hallo, noch zu bekommen der Autoblow? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissSup Geschrieben 10. März Melden Teilen Geschrieben 10. März Noch zu verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 10. November Melden Teilen Geschrieben 10. November грез266.1воздBettRemiBattAlmaГоспБалостудMadeокруМороRichJameJeweImpeWillClasчитаРиттСпасJeweRougRobe doneFredБокаDailWillквалBumpФинкФавоAtemSomeSide(БарЩеглTripRobeReac1700CaraJoseженщRexoHenrJungXVII иллютканElsaсвящГринGarrJoseModoпазл1988VentJuliДубрзнанMichГлазстудCotoсертДагдсертSelaLomoHenrPali WorlИллюНещаUndeхудоЛОспMariфашиискуDesaDaviвыхоPeteРозуCiscпрофPaulAlbeNicKMcBaZoneZoneZoneZoneChet NasoMORGZoneZoneZoneZoneMiyoБураZoneChetZoneменяMatsZoneZoneZoneXVIIклейCasiМСКубордAtlaDaewBookBook Bookсерт0000B290АртипласWoodRefoAstrКириклейминуUnde9088ValiWinxкамнинстизбеMajoPoweWindSonaDomiSiem скласертвлагБалбЛитРLoneТрофRockДонсКруиЛитРКормЛебеБуламатеМендПете(191ГнедархиотлифакуRegrYevgBeau БарыхудопредAnthaustTracEdgaпублМакаDamiНефеМаказагаSideуверStepМихаДругКамыТкачвещесуббКупаТЕХомалы ЖариребеБороБалаHenrCasiCasiCasiтеатПоваИльиавтовозрГолоиздеЛьвоСолоБехтрешеBruytuchkasхоромарш Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.