merlin1 Geschrieben 18. September 2023 Melden Geschrieben 18. September 2023 Suche Bezugsquelle oder Empfehlung für gleichwertige Gleitgele nur auf Wasserbasis 1. Onatsuyu Onahole Lotion / Pussy Juice Lotion 2. Meiki® Bliss Lotion 3. evtl. auch Peaces von Rends Diese Japanischen Gleitgele sind ungleich besser geeignet als die in der EU gebräuchlichen Marken, weil sie - eine gute Gefühlswahrnehmung nicht behindern - lange verwendet werden können, ohne zähflüssig zu werden - keine Hautirritationen auslösen. Nein, ich mache hier keine Werbung - sondern habe lange Zeit die verschiedensten Gele ausprobiert. Ja, die Japanischen Gleitgele sind teurer, aber vergleichsweise herausragend gut. Nun zu meinen Fragen: a. Wer hat eine verlässliche Bezugsquelle für die oben angeführten Marken - Gele, möglichst ohne lästige Zollabwicklung Die oben genannten Gele sind bei den mir bekannten Shops häufig längere Zeit nicht lieferbar, daher diese Anfrage. b. oder kann mir wirklich vergleichbare Alternativprodukte benennen. Vielen Dank merlin1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.