maxim Geschrieben 15. September 2023 Melden Geschrieben 15. September 2023 Melkmaschine ohne Vacuum-Pumpe bei bedarf kann ich eine Thomas für 100.-EUR extra beilegen! dies teil auf den Bildern ist wie aus dem Laden / wie Neu, wurde noch nie benutzt läuft aber Super. auch die Gummis alles Neu. Sie Saugt alles tief in sich rein und läst es nicht mehr los! wehr etwas Fingerfertig ist kann es im nu Umbauen alla Serious Kit. Preis läge bei 400.-EUR Vacuum Pumpe, bei bedarf. Privat Verkauf ohne Garantie oder Rücknahme. Versandkosten ca. 15.-EUR Zitieren
David1234 Geschrieben 16. September 2023 Melden Geschrieben 16. September 2023 Hallo Maxim, steht dieses Angebot noch, was du im Mai geschrieben hast? Moin Moin. ich kann dir was zusammen stellen! Vacuum-Pumpe + Pulsator + Melkzylinder + schläuche. zum sofortigen Einsatz! Kosten 250.-EUR. ist vergleichbar mit der SeriuosKit Melkmaschine! Tremblr und Venus 2000 sind keine Melkmaschinen Hätte Interesse bzw. wie würde das aussehen? LG Zitieren
maxim Geschrieben 16. September 2023 Autor Melden Geschrieben 16. September 2023 Hallo. wie kommen Sie auf Mai? Dieses Angebot wurde gestern Neu Eingestellt. Deshalb weis ich jetzt nicht genau was Sie wollen? An den Preis kann ich Leider nickst machen der wurde schon Reduziert. LG Zitieren
Stefan 82 Geschrieben 21. Januar 2024 Melden Geschrieben 21. Januar 2024 Hi,ist das Teil noch zu haben? Zitieren
joggy Geschrieben 21. Januar 2024 Melden Geschrieben 21. Januar 2024 Das teil ist noch zu haben! Zitieren
Johan69 Geschrieben 22. Januar 2024 Melden Geschrieben 22. Januar 2024 Joggy ist das 2. Profil von maxim😉 Dadurch ist nur gepushe von seinem verkaufsangebot u, Werbung zu machen Joggy und maxim = 1 Person und die gleiche 👎 verkaufen bei Ebay und Kleinanzeige Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.