EmmaLollipop Geschrieben 10. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2023 (bearbeitet) Hallo, wie haben vor über einem Jahr Nachwuchs bekommen und seit dem steht meine F-Machine Pro 3 nur im Schrank herum, da eben für kaum etwas Zeit bleibt. Ich möchte sie nun daher abgeben, weil es eben nicht der passende Lebensabschnitt ist, um alles ausleben zu können und eben das Geld für anderes gebraucht wird. Die Maschine lief davor vielleicht 20-30 Mal. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich sie vor ca. 2 Jahren gekauft. Optisch sieht sie neuwertig aus, vielleicht max. bisschen Staub auf den Teilen. Die Führungen sehen sogar neuwertig aus, sie haben absolut keine Einlaufspuren. Die Maschine hat viel Drehmoment und auch bei sehr langsamen Geschwindigkeiten kommt sie nicht zum stehen. Es ist alles dabei, auf den Bildern ist das auch zu sehen. Das Einzige was ich nicht mitsende ist der Vac-U-Lock Dildo. Mit dem Adapter und dem M8 Gewinde lassen sich auch viele andere Toys anbringen wie z.B. auch ein Fleshlight-Adapter. Alles ist in einer praktischen Tasche und wir sogar im originalen Karton versendet. Die Maschine war sehr teuer und ist wohl das Beste auf dem Markt für die Normalnutzer*innen. Ich hätte gerne noch 550 Euro dafür, Versand (DHL) bezahle ich. Es ist ein Gerät für den deutschen Markt vom deutschen Händler. Bezahlungsart gerne via Paypal Friends. Ich versende am Folgetag nach der Bezahlung, dann gibts auch die Trackingnummer. Ich habe sie für die Fotos nochmal zusammengebaut und wieder zerlegt, wie auf den Fotos zu sehen. Ich habe auch ein Video gemacht, wenn jemand nicht glaubt, dass sie funktioniert. Da müsste ich mal schauen wo ich das hochladen könnte. Wenn ihr noch Fragen habt, gerne melden. Liebe Grüße Bearbeitet 10. September 2023 von EmmaLollipop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan69 Geschrieben 11. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2023 Neu bei Amazon 582 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaLollipop Geschrieben 11. September 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2023 Oh, stimmt, ich hatte gar nicht nachgeschaut, dann ist sie im Preis schon so gefallen. Okay, ich kann im Preis nach unten gehen, macht gerne einen Preisvorschlag. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaLollipop Geschrieben 26. September 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2023 Die F-Machine steht noch zum Verkauf. Macht mir gerne ein Preisangebot. Maschine ist zerlegt, desinfiziert und eingepackt und kann sofort versendet werden. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BondageFreak83 Geschrieben 9. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2023 Guten Abend , ist die machine noch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaLollipop Geschrieben 10. Oktober 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2023 Hallo, ja, das Angebot ist so lange verfügbar, wie sie hier angeboten wird. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaLollipop Geschrieben 14. Oktober 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2023 (bearbeitet) Neuer Preis VB 499 Euro. Wie bereits beschrieben, die Maschine ist absolut neuwertig. Die Rechnung habe ich auch noch gefunden. Kaufdatum ist der 06.06.2022, somit ist sogar doch noch Garantie. Bearbeitet 14. Oktober 2023 von EmmaLollipop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adriano1780 Geschrieben 7. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2023 Würde 200 bieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaLollipop Geschrieben 20. November 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2023 Ich passe den Preis auf 450 Euro an. Wie bereits geschrieben noch mit Garantie und neuwertiger Zustand. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaLollipop Geschrieben 16. Dezember 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2023 Nochmal Preisnachlass auf 420 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Numinex Geschrieben 18. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2023 Wie tief gehst du mit dem Preis ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaLollipop Geschrieben 18. Dezember 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2023 Ich weiß noch nicht, ich denke sie vielleicht sonst einfach doch zu behalten. Ist sonst so viel Geld kaputt. Mal schauen, ob noch Preisangebote kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Numinex Geschrieben 19. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2023 vor 11 Stunden schrieb EmmaLollipop: Ich weiß noch nicht, ich denke sie vielleicht sonst einfach doch zu behalten. Ist sonst so viel Geld kaputt. Mal schauen, ob noch Preisangebote kommen. Würde gegen eine neue Melkmaschine tauschen (ohne Melkzylinder und Schlauch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaLollipop Geschrieben 19. Dezember 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2023 vor 6 Minuten schrieb Numinex: Würde gegen eine neue Melkmaschine tauschen (ohne Melkzylinder und Schlauch) Danke, ich brauche momentan gerade nichts anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Numinex Geschrieben 19. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2023 vor einer Stunde schrieb EmmaLollipop: Danke, ich brauche momentan gerade nichts anderes. Okey, trz viel Glück beim Verkauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan69 Geschrieben 19. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2023 würde nicht zu schnell nein sagen lolly..😋 würde eher fragen welcher hersteller😋 oder eine selbst zusammengezimmertes Teil🤣 Weil die mit tremblr oder Venus bemmst besser weg oder deine Maschine 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaLollipop Geschrieben 20. Januar Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar Neuer Preis, 400 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissSup Geschrieben 10. März Melden Teilen Geschrieben 10. März Ich würde 220€ inc.versand bezahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.