AndreBoarskij Geschrieben 22. August 2023 Melden Geschrieben 22. August 2023 Wenn Sie die Aufmerksamkeit anderer Menschen lieben und problemlos mit Menschen auskommen, die Sie nicht kennen, dann habe ich einen Vorschlag für Sie. Sie können Hochzeitsmoderation werden und Tausenden von Menschen helfen, ein wenig glücklicher zu werden. Sie veranstalten verschiedene Wettbewerbe, kommunizieren mit Gästen und lernen etwas Neues für sich. Zitieren
catrakorta Geschrieben 19. September 2023 Melden Geschrieben 19. September 2023 Ich könnte nicht glücklicher sein, dass ich mich für die Hochzeitsvideodienste dieses Teams entschieden habe! Unsere Hochzeitsmomente wurden auf so unglaubliche Weise festgehalten, dass es jedes Mal, wenn wir das Video ansehen, so ist, als würden wir noch einmal in diesen Tag eintauchen Video einer Hochezit. Sie haben ihr Bestes gegeben, um jede Szene zu einem wahren Kunstwerk zu machen. Ich empfehle sie allen Frischvermählten! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.