Björni Geschrieben 12. August 2023 Melden Geschrieben 12. August 2023 Hallo, ich biete den MyStim Tension Lover inkl. Zubehör. Enthalten ist: Gerät + OVP + enthaltene Kabel + Bedienungsanleitung 3 Klebepads (davon nur eins benutzt) zusätzlich ein 9V Ladegerät + 2x 9V Block Akku 2x Elektro Penisschlaufe für 2mm Alles funktioniert einwandfrei und ist in einem sehr gutem Zustand. Mich selbst hat das Gerät derart überzeugt, dass ich mich nun mit einem Erostek oder EIgenbau befasse. Preis für das komplette Paket sind 60€ zzgl.Versand! Ich finde den Preis sehr günstig und fair, daher bitte keine Preisvorschläge. Zitieren
Bondage666 Geschrieben 14. August 2023 Melden Geschrieben 14. August 2023 Hallo ich habe Interesse an dem Gerät, melde dich bitte Zitieren
Björni Geschrieben 16. August 2023 Autor Melden Geschrieben 16. August 2023 Hab dir eine pn gesendet Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.