cocowe81 Geschrieben 2. August 2023 Melden Geschrieben 2. August 2023 (bearbeitet) Ich geb hier eine fast unbenutzte Willi Wanka MK II Sex Maschine ab. Meine Frau fands langweilig, also wird das Ding verkauft nachdem es jetzt über 2 Jahre ungenutzt in der Verpackung im Keller stand. Es wurde natürlich alles nochmal auf Funktion getestet und es läuft wie es soll. Die Kabelzugentlastung zum Netzteil ist lose, kam aber schon so bei mir an - is aber auch ziemlich schäbig konstruiert. Neupreis inkl. Verlängerungsstange, Zoll und Steuern lag bei knapp 500 Euro. Ich würd das Ding für 300 Euro inkl. Versand abgeben. Grüße Uwe Bearbeitet 2. August 2023 von cocowe81 Zitieren
cocowe81 Geschrieben 10. August 2023 Autor Melden Geschrieben 10. August 2023 Neuer Preis 250 € inkl. Versand Zitieren
gti4195 Geschrieben 22. August 2023 Melden Geschrieben 22. August 2023 Hallo ist die Maschine noch zu haben? Mfg Zitieren
cocowe81 Geschrieben 8. Dezember 2023 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2023 Die Maschine ist verkauft. Leider weiß ich nicht wie man hier den Beitrag schließt.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.