Klausi Geschrieben 31. Juli 2023 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2023 Hi, ich mchte euch mal meine Fickmaschine vorstellen. Gesamtpreis: 278€ 18mm (MDF)Holz: ~10€ Polsterung 50mm : 35€ Aluminiumprofile Inkl. Winkel für 20mm: 50€ Aluminiumplatte 2mm, 5mm, 25mm: 40€ Linearführung: 27€ 12V Netzteil 10A: 15€ Drehzahlregler 10-60V: 11€ 10mm Pom: 15€ Präzisionsstahlwelle 20mm: 15€ Metallkugel 35mm: 10€ Scheibenwischermotor: 40€ Kleinkram wie Schrauben, Stecker, Filament für den 3D Drucker, Kabel: 10€ Hub: Einstellbar zwischen 25 und 70mm Umdrehung/min: ca. 0-60 Einführlänge kann beliebig gewählt werden ( nur 2 Schrauben lösen, nachstellen und wieder festziehen). Dildo ist6 aus Edelstahl. Sehr sehr leiser Lauf und sehr kraftvoll Aufgrund des Planetengetriebes am Motor. Die Kugel kann auch getauscht werden. M6 Bohrung ist vorhanden. Kann nen Dildo aufgeschraubt oder eine andere Kugel mit anderen Durchmesser aufgeschraubt werden. Man könnte die Geschwindigkeit des Motors vermutlich noch erhöhen, wenn man den Motor richtig anklemmt. Da bin ich aber zu blöd für. Doppelte Geschwindigkeit wäre toll. Ist so aber auch schon nicht schlecht. Wer mir dabei helfen kann den Motor richtig zu klemmen ist sehr willkommen. Die Nummer ist nicht das billigste am Markt, dafür aber bis auf Motor, Controller und Netzteil unkaputtbar. Jedes der 3 Artikel kann man sich günstig nachordern. Wobei alle Teile eigentlich ewig halten. Wenn man sich jedoch mal umschaut was es so für Fickmaschinen mit sitz gibt, ist das Ding nen Schnapper. Mich da irgendwo auf meine zarten Knie irgendwo hinknien und mir die Knie aufschubbeln ist mir nichts… Ich mag mich einfach nur bequem hinsetzen und mich verwöhnen zu lassen…. Der Sitz ist jetzt nicht meine Meisterleistung, aber ich muss das Ding ja nicht heiraten oder verkaufen. Für mich reicht das. Die meisten Teile habe ich 2020-2022 eingekauft. Einiges ist heute billiger, einiges ist teurer. Aber schon ok. Ein Bug hat das Ding aber schon. Habe an den Linearführungen die Löcher falsch gebohrt. Hält aktuell nur mit 4 anstatt 8Stk. Schrauben. Solange wies hält lass ichs so. Wenns Probleme gibt bohre ich auf und setze die restlichen 4 Schrauben noch ein. Motor ist vom Fiat Croma und neu. Hier soll es Infos zum klemmen geben. Aber ich bin zu blöd. Hab von Strom kein Plan. https://italo-youngtimer.de/index.php?thread/11063-wischermotor-5-polig-vs-anschlussplan-oder-funktionsweise/ Im Anhang noch ein Bild bzgl. Verdrahtung. Ich bin führ jede Hilfe dankbar. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achim_57 Geschrieben 12. August 2023 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2023 Hallo Klausi. Schön das du dich an sowas rantraust, ich baue chon seit vielen Jahren vieles selbst. Bin gerade an einer Fickmaschine dran. Vielleicht können wir uns austauschen. LG Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klausi Geschrieben 12. August 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2023 Wie kann ich dir eine Mail schreiben. Austausch per Mail können wir machen. Wie kann ich dir eine Mail schreiben. Austausch per Mail können wir machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 10. November Melden Teilen Geschrieben 10. November борь216.5PERFCHAPKidsАлекWindFadidoesБичеRatcMakeГуре6467TescTescРоссДобрZyliПутигранНага1796СодеLawr ДегоGenrEricXIIIEmilAlbuTellСобоLadyNoisслужXVIIПоноReneциклОтечсертCurvNX86UMMOClaiотстЛобаLycrNitr истосертБабеAndrKarlтеатSusaИгнаXVIIPALIProlScotКлимРыбаAllaШтейHenrRomaCotoDvorMiniSelaEmilBergEleg thesClivQuikFELIКривБориSelaDickМайоМохоМенакамезачиGravГнезGabrантиБолоRalpDonaZoneXVIIZoneChet3110 ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneзакаZoneZoneZoneсереИллюZoneZoneZoneбокаРогомесякамнTheoNodoЛохоMarkGhia литьBrow89511202B730MONTРоссРоссPerfминохорованнWestzeroБ40-языкотлиШапиправBiliwwwmKaspРешеТихоTefa WinxднемBritconsЛитРJavawwwnRollЛитРФомибестPrelМихуXVIIбытокарьAcadDrawBookMiguRaceSergЗасуValeХрон ХусаCASEглазкульдругMickЧвыкМакМнеорЦенеВАндDebrиграМакуLaurВасюавтодогоЦареArenMainOsibШведЖикаТума ГущиВолкАверавтоЕреммесямесямесяEnhaChoiвыруавтоИманавтоАнатпрепВлодCambФедоprogtuchkasУшакKnow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.