BambiGirl Geschrieben 13. Mai 2003 Melden Geschrieben 13. Mai 2003 Okay, ich gebe zu.. so gemein bin ich dann doch nicht Also.. ein paar 'Daten' zu mir. Ich bin 20 Jährchen jung, bin kurz davor mein Abi zu machen (einmal und NIE wieder), seit knapp 9Monaten glücklich mit meinem Traummann zusammen - momentan noch eine Fernbezeihung, die rein theoretisch unter 'Völkerverständigung fallen sollte - Belgier mit Mädel vonner Ostseeküste Hoffe nach dem Abi meinen ersehnten Studienplatz zu bekommen *g* und das wars dann erst mal über mich ;) "Bei Fragen wählen Sie bitte die gebührenpflichtige Hotline oder schreiben Sie eine PM" *frechgrins* Zitieren
Hot Geschrieben 13. Mai 2003 Melden Geschrieben 13. Mai 2003 eins hat mein Schatz vergessen.. das sie die wundervollste Frau ist, die ich jeh kennengelernt habe und sie von mir über alles geliebt wird Zitieren
BambiGirl Geschrieben 13. Mai 2003 Autor Melden Geschrieben 13. Mai 2003 @Hot Das wollte ich lieber Dir überlassen Klingt irgendwie ein wenig 'anmaßend' wenn ich das so daherschreibe... und Du weißt doch, iwe gerne ich es von Dir höre mein Süßer! : :-X : Zitieren
Esther Geschrieben 14. Mai 2003 Melden Geschrieben 14. Mai 2003 @BambiGirl: Mit 20 erst Abi machen? Ich weiß nicht, ob ihr im hohen Norden länger braucht, aber ich hab meins auch grad zamgebastelt und bin erst 18.Was willst du denn eigentlich studieren? Und wo? Und wie lang? *neugierig sei* Zitieren
BambiGirl Geschrieben 14. Mai 2003 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2003 Hab ein Jahr in den Staaten verbracht und bin vor 2Wochen erst 20 geworden Aber damit lieg ich in der Mehrheitsvertretung aller in der Stufe. Will den Bachelor of Arts in Popular Music and Media machen.. sind aber recht 'überlaufen'... werd also ne Protion Glück brauchen, um da reinzukommen.. aber das ists was ich wirklich machen will. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.