heyjoe2018 Geschrieben 9. Juli 2023 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2023 Das Gerät besitze ich nun seit etwa 6 Monaten, so sehr ich mich auch anstrenge, ich habe keine Lust es zu nutzen. Einmal getestet und es ist echt nicht das, was ich toll finde. Der Preis ist inklusive Double Dan (ca. 70€) , Rodeo Penisring (30€), Little John Analplug (90€) und Pure Pete Eichelring (60€). Alles zusammen neu etwa 350,-€, Verkaufspreis hier 175,-VB, Versicherter Versand 6,- Verkauf von privat ohne Garantie, ohne Rücknahme, ohne Umtausch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawaiito Geschrieben 9. Juli 2023 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2023 Verkaufst du den littlejohn extra hätte Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heyjoe2018 Geschrieben 9. Juli 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2023 Moin, erstmal nicht, soll gerne als ein Paket weggehen. Das kann in zwei bis drei Wochen anders sein, falls das Set nicht verkauft ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bossboja Geschrieben 11. Juli 2023 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2023 Verkaufst du den littlejohn extra hätte Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heyjoe2018 Geschrieben 11. Juli 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2023 Hallo bossboja, erstmal nicht, ich möchte gerne alles im Set verkaufen. Und da hat vorher schon jemand den gleichen Wunsch geäußert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansD Geschrieben 12. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2023 Wieviel soll das kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heyjoe2018 Geschrieben 12. Oktober 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2023 165,- inkl. Versand nach D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heyjoe2018 Geschrieben 17. Oktober 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2023 Verkauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.