oppenheimer14 Geschrieben 4. Mai 2023 Melden Geschrieben 4. Mai 2023 (bearbeitet) Ahoi, hiermit biete ich meine Fredorch Sex Maschine zum Verkauf an. Die Maschine befindet sich in tadellosen zustand. Wurde selbstverständlich gereinigt und frisch desinfiziert. Mitgeliefert wird ein Saugnapfadapter, einen Vac-U-Lock Adapter und einen 3XLR-Adapter. Lediglich der mitgelieferte Dildo war von minderer Qualität und wurde entsorgt. Die Maschine wurde September 2022 auf Amazon gekauft, und hat damals (sowie heute auch noch) 252,90 € gekostet. Ich biete hiermit die Maschine zum Festpreis von 175€ inkl. Versandkosten an. Bezahlung bitte via PayPal. Die anfallenden "Käufer"schutzgebühren, sind wie der Name schon sagt, vom Käufer zu tragen! Hierfür zahle ich den Versand via DHL. Falls Fragen aufkommen sollten, schreibt sie einfach unter den Beitrag. Alternativ habt ihr hier noch den Amazon link zu der Maschine : FREDORCH Automatische stumme Sexmaschine für Frauen und Männer Maschinen für Sex Masturbation Love Retractable Machine Vibrator Sexspielzeug (Package C) Bearbeitet 4. Mai 2023 von oppenheimer14 Zitieren
oppenheimer14 Geschrieben 8. Mai 2023 Autor Melden Geschrieben 8. Mai 2023 Immernoch zu haben 165€ Inkl. Versand. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.