CommanderD Geschrieben 3. Mai 2023 Melden Geschrieben 3. Mai 2023 (bearbeitet) Hallo Meine Freundin und ich führen eine Fernbeziehung und haben deswegen das Set mal (1-2)ausprobiert. Aber uns taugt es garnicht und wollen es wieder verkaufen, gereinigt und desinfiziert. gekauft am 09.02.2023. Rechnung vorhanden Preis neu war 200€ und für die Sleeves 18€ ( 3x Kiiroo Onyx Replacement Sleeves /1x Kiiroo Onyx+ Replacement Sleeve Tight Fit) Wir wollen 150€ aber VB (+ Versand ist 6,99 versichert über DHL) Bitte achtet auf meine anderen Angebote hier im Forum : [Biete) Hera 3 von Kokos vllt müsst ihr nur einmal Versand zahlen.^^ Spoiler Spoiler der einzelne Sleeves ist Tight Sleeves Spoiler Spoiler Bearbeitet 3. Mai 2023 von CommanderD Preisänderung Zitieren
CommanderD Geschrieben 17. August 2023 Autor Melden Geschrieben 17. August 2023 Preis update 100€ +plus Versand Zitieren
CommanderD Geschrieben 12. Oktober 2023 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2023 (bearbeitet) nicht mehr aktuell kann geschlossen werden Bearbeitet 12. Oktober 2023 von CommanderD Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.