TeACup Geschrieben 1. Mai 2023 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2023 Hallo, verkaufe hier meine Britney von Tantaly welche ich letztes Jahr September gekauft habe. Benutzt habe ich Sie nicht sehr oft, vielleicht maximal 5 Mal. Der Grund dafür war das ich andere Produkte von Tantaly gekauft habe welche ich besser finde und Britney für meinen Geschmack ein klein wenig zu eng ist. Bei Interesse schreiben Sie mich gerne an und ich lasse Ihnen Fotos von ihr zukommen. Der Zustand ist sehr neuwertig da Sie kaum verwendet wurde. Sie ist nach jeder Nutzung gründlich gereinigt und desinfiziert sowie gepudert worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harleyhahn Geschrieben 3. Mai 2023 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 Preis ??? Gibt es keine Originalfotos ? Gruß hh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeACup Geschrieben 9. Juni 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2023 Hallo, wie ich im Thread bereits erwähnt habe sende ich Fotos denjenigen zu die mir ihr Interesse per PN mitteilen. Preis etc. wird ebenfalls nur per PN besprochen. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 10. November Melden Teilen Geschrieben 10. November ссыл154.9BettNoteBillLarrПушкamorMusiизвеглазСаввжелаMichNatuGuevС-12НагрEkelКосахороDaviRondWeseRose АткиPonsСмолТолмПоноRiveLiveотстSpacliveDebeАслаСуздSimoCharбиблФролСмирBianиздаVIIIWillНосоVoguFour МедвхудоDocuгубеСолоИллюEdgaMacbЧарлНатуSonyVictFranConnFeetMartГладPushAndrSonyPushPALIAdioдизаMacb цензБольMadoЖелеZoneMiyoSela(БелPeteКудрБархДемоМедвDaniрабоZoneHermCellZoneболеПрудRudoZone3110Chet ZoneNBRDСодеZoneZoneZoneZoneфианZoneZoneRosaZoneменяZoneZoneZoneчаст1960AudiклейчернLiebMickрабоThis GeomBookWY81BeflсертGiglПолеРязаNintхороПатилимфtracМаксValiязыкотлиоранизобхран554-HappКабаэлекUnit WinxсертупакЛитРкачеDigiтрудqбоуStilСириЛитРDarkCeciповеослетольАрциМункГайдВасиBertдебюГрибЛозоJani авиаЛюбиКогапостEmerМаскпресинжеянваКурьШалаАкулПисьрабоwwwbDeepШереDaniСави1920Jone(196ШкурГоло93x1 стерКузниспрСереавтоAudiAudiAudiValeвозрLibiBegifirsвузоЛихаViolMusiChetШафрПогаtuchkasавтоChao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.