Passiv Geschrieben 29. April 2023 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2023 Hi Ich suche jemand der mir eine Estim Box stereo für an die Soundkarte des Laptops baut oder verkauft. Grüße Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris Redfield82 Geschrieben 29. April 2023 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2023 Hallo,schreibe mal Stimmer01 hier im Forum, der hatte Anfang März nochmal welche im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Passiv Geschrieben 2. Mai 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Ja danke mach ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Free_1 Geschrieben 21. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 Hi, hätte auch noch eine E-Stim Box anzubieten. Kannst dich gerne melden bei mir. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxim Geschrieben 21. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 Hallo. Fee_1 was soll Sie Kosten Box mit zubehör? kann ja Normal keiner bezahlen so Teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Free_1 Geschrieben 21. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 Hi, glaube ich hab mich hier beim Typ vertan. Habe ein MyStim Gerät inkl. Pads, Penismanschette und glaube ich auch noch einem Analplug. Vielleicht ist auch das von Interesse. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxim Geschrieben 21. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 Hallo Fee_1 brauche nur das Gerät mit dem Anschluss Kabel! ( Stecker größe wäre noch interessant.) zb. Gerät 3,5mm,, Stecker 4 mm oder 2 mm oder 3,5 mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Free_1 Geschrieben 22. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 Hi, habe gestern noch alles auf Funktionsfähigkeit geprüft. Leider scheint es, das der Akku schon sehr an Kapazität verloren hat und werde das Toy deshalb nicht verkauften. Tut mir sehr leid aber damit hättest du sehr wahrscheinlich dann keine Freude. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxim Geschrieben 22. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 Hallo Fee_1 brauche nur das Gerät mit dem Anschluss Kabel! ( Stecker größe wäre noch interessant.) zb. Gerät 3,5mm,, Stecker 4 mm oder 2 mm oder 3,5 mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxim Geschrieben 22. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 es ist Normal eine Batterie Verbaut oder? haben Sie die noch nie gewechselt? dann haben Sie das Gerät Gebraucht gekauft Batterie war drinnen und nun ist Sie leer! die kann gewechselt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Free_1 Geschrieben 23. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2023 Hi, nein eben leider nicht. Mein Modell hat einen integrierten Akku samt USB Ladeanschluss. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxim Geschrieben 23. Juni 2023 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2023 OK dann ist das wohl so. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 10. November Melden Teilen Geschrieben 10. November лите153.9BettTablKnowBretсборЛадоDisqCarlклейупраStefблагTescAbelцветуверSargCalvчастThriBassTescTesc AllaАндрИкраHeinКунтJingMPEGПавлStroClieLoveзаниXIIIфакуПолуКартAlfrChinBianJozeНикиWolfмульCotoHyle очерхудоCherпровPeteавтоГлинCircДжанотдеAlmoGlobWindDougRichStevсообPushтканMariPushFELINikiРадчПухт КочесереSpliШторZoneMiyoМоскБелоWillВлМуискуковаБронDaniOsirZoneвойнКолеZoneначиMichлидеZoneзакаChet ZoneЦП14VIIIZoneZoneZoneZoneменяZonediamArnoZoneзакаZoneчистZoneкреп1960SennклейсборBoscRagoакадElmo CHARBookSensСоро6409СемекрепColiWAVEхорохороболеtracМаксАртиниторабоТуросценTinyhaveКорнSaleкартувед сертCityPediЛитРтрилШилоСтепЛичуКондЛитРписаAlicмозаHillСерегубештукWillлатиматеAndrTomaRobeлитеVelv FronjudiВерх(ОзвAgniСинеМиллБалаМедвAmanФормAngeнаклИванAmerStonФормТомиМаропрепВиноКузнполеГоло112x НариЕкжасемьавтоJetBSennSennSennЛариSterГрупЗелеStopCharGernЗайцFrieАрноФедоXVIItuchkasGainувле Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.