FreshMan Geschrieben 26. April 2023 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) Zum Verkauf steht ein kaum genutzter Womanizer Premium in Weiß -Mit Ladekabel und 2 Aufsätzen in verschiedenen Größen -Selbstverständlich gründlich gereinigt und desinfiziert VHB 90Eur inkl Versandkosten inkl. Tracking Kontakt bitte per PN Ich freue mich auf eure Preisvorschläge Liebe Grüße Bearbeitet 27. April 2023 von FreshMan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMan Geschrieben 29. April 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2023 😀VHB reduziert auf 85😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMan Geschrieben 2. Mai 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Ich nehme sämtliche Preisvorstellungen per PN entgegen. Es lässt sich ein guter Preis vereinbaren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMan Geschrieben 8. Mai 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 Neue Preis 50 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belly Geschrieben 18. März Melden Teilen Geschrieben 18. März Ist der inzwischen schon weg oder noch vorhanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.