trev741 Geschrieben 19. April 2023 Melden Geschrieben 19. April 2023 Name: Wairu Produktseite: https://blackfanglabs.net/custom-toys/460/wairu-medium-dragon-tiger-dildo Typ: Drache / Tiger Level: Fortgeschrittene Größe: M (Medium) Gesamtlänge: ca. 18,5 cm nutzbare Länge: 15,5 cm Durchmesser: bis 4,5 cm Durchmesser Knot: bis 6,9 cm Gewicht: ca. 480 Gramm Farbgebung: weinrot Härtegrad: Standard (Medium) Saugnapf: ja Kaufdatum: Dezember 2021 Nutzung bisher: einmalig, kurz nach dem Kauf Neupreis: mit Versand rund 50 EUR Mein Angebot: 39 EUR inkl. Versand per DHL innerhalb Deutschlands; Bezahlung ausschließlich via PayPal F&F, auf Wunsch und gegen Übernahme der anfallenden Gebühren gern auch als normaler Kauf Warum der Verkauf? Mittlerweile passen die Toys nicht mehr alle in ihre vorgesehene Box, deswegen möchte ich dieses Forum nutzen, um traurig herumliegende Stücke an jemand anderen zu vermitteln Um den Marktplatz übersichtlich zu halten, biete ich jedes Toy in einem einzelnen Thema an. Ich weiß, gebrauchte Toys sind so eine Sache. Ich habe alle hier angebotenen Toys bestmöglich gereinigt (Fusseln oder sowas kommen vom Desinfektionstuch). Angeblich hält das Silikon auch kurzem Aufkochen in Wasser stand, aber das muss dann im Zweifel jeder selbst entscheiden, ich hab es mir nicht zugetraut. Ich verschicke die Toys im Kunststoffbeutel in handelsüblichen Kartons. Bei Interesse und für alles weitere einfach eine Chatnachricht schicken! Schöne Grüße! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.