Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich habe mich zwar schon Vorgestellt aber bitte noch einmal: Ich heiße Christian (hobsala wär hätte das gedacht :roll: ) ich bin mit fleur verheiratet und liebe meine Maus ganz doll : :-X : Nadine hat es schon erwähnt wir lieben unsere beiden Jackies ich mag guten Kaffee , ausschlafen , meine arbeit (manchmal), nette Kollegen,"Spielzeug",Ballerspiele auf dem PC,gepflegte Discotheken, Soundtracks,Schokolade,italienische Küche und Weine( insider :oops: ) kurze Röcke High Heels schöne Unterwäsche :D:D ich mag nicht Früh austehen :twisted: ,ungeduld,stress,hektik, dreckige Discos,schmudelige Sexshops,das ich Sch... Spielzeuge nicht umtauschen kann. : >:-( :: >:-( : Ich bin 24 Jahre alt Raucher oral Liebhaber meine Hobbies -reiten :D lassen -lesen -schwimmen :wink::wink::wink:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...