Jürgen 66 Geschrieben 21. März 2023 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2023 (bearbeitet) Ich würde gerne meine TPE WM-Doll verkaufen. Sie heißt Amelie und ist 4 Wochen alt. Ich habe sie mir zugelegt weil ich einfach neugierig war. Leider konnte ich nicht viel damit anfangen. Deshalb soll sie in ein neues Zuhause. Ich habe sie mir in der Upgrade Version geholt. Das heißt sie hat einen zweiten Kopf (siehe Foto), bewegliche Schultern, Metallskelette in den Händen, Standfüße, ein Vaginainsert. Desweiteren ist ein Zufallskleid, eine Vaginadusche dabei, zwei Perücken, eine Bürste, eine Decke und Handschuhe. Sie ist 1,58 cm groß, wiegt ca. 34 kg, C-Cup mit einer atemberaubenden Figur. Sie ist in einem sehr guten Zustand und wurde nur ganz wenig benutzt, eben im Rahmen der Neugier. Der Neupreis war ca. 1500,- Meine Preisvorstellung wäre 500,-VHB all inclusive. Bitte nur Abholung. Ich habe keine Möglichkeit die Puppe zu versenden. Standort ist: 77955 Ettenheim Schreibt mich einfach an. Liebe Grüße Jürgen Bearbeitet 22. März 2023 von Jürgen 66 Preisänderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harleyhahn Geschrieben 22. März 2023 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2023 Hallo Jürgen66, kannst du uns bitte den Hersteller der Doll nennen. harleyhahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen 66 Geschrieben 22. März 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2023 Guten Morgen, ich habe sie von Dollsclub gekauft. Hersteller weiß ich nicht. Sie kam wohl aus China. Ist aber Top Qualität, kein Fake. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen 66 Geschrieben 22. März 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2023 vor 3 Stunden schrieb harleyhahn: Hallo Jürgen66, kannst du uns bitte den Hersteller der Doll nennen. harleyhahn WM Doll auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen 66 Geschrieben 23. März 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2023 Guten Morgen, ich habe den Preis ziemlich runter gesetzt. Notverkauf! Bei Interesse PN an mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 10. November Melden Teilen Geschrieben 10. November рабо122.4CHAPReprAwakHenrИДСыврачБогдСловЗавьРожеупраБелоKlasстихNX-8TescBriaCoreфарфконсPoinTescThom ПетуГотлXVIIВальLariDELUSmasПетрзванFragDrifБраиXVIIRossHansMediПопоШереAndyTrioпримИллюEntsJeweHear HappCotoAngeПисаTonyрабоФедоПрищFiorElegSelaVentдопоВТреAcidmollКартстраDimaкачеMariPaliдокуХосрЛейа сожаZonePunkНепоZoneEHINFELIАленЗамусловАльммщенНипеГогоBillZoneЖураBarbChetНезаXIIIБариZoneZoneZone Zone1246КторВаргZoneгазеОдинJeanчист1953КузнДмитменяZoneZoneZoneименкрасSennзамоRagoKronАдапLiveNint РудоBookбизнBeflдиамИллюDalvMussBeauРоссQuocпротkbpsIremКитаязыктемадрузинстребеACIDHerbWindпазлSmil WinxChouMonAАудиSateAdamВольСтихParkпедвЛитРStanязыкШан-RudyГофшБрасКульВегнVIIISaiuЕлисThraЛадаRoll МартAnimSonyЛишбмедоЩедрвмесStevФормЧунт(книГусеШмарЗавеFearчитаКазаПоноКрасwwwnВыпуrighвозрЦарепред СиниМаславтоМайезнанSennSennSennСодетворвозрBlueслушBrazПищеГербNickБелоМахмFCATtuchkasСавивпер Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.