Tommy2010 Geschrieben 9. März 2023 Melden Geschrieben 9. März 2023 (bearbeitet) Biete hier meine Hismith Premium Sex Maschine mit App Steuerung an. Habe diese wenn es hoch kommt 5x benutzt. Sie funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Es sind kaum sichtbare Gebrauchsspuren sichtbar. Das Gerät und das sämtliche Zubehör wurde von mir gereinigt & desinfiziert. Als Zubehör lege ich bei: Hismith Verlängerungsstange 30cm Hismith Strap Connector für Masturbatoren / Dildos Hismith Federadapter Hismith KlicLok Systemabdeckungsadapter (für Fleshlights) Original verschweißter Dildo dieser bei der OVP dabei liegt. Möchte gerne für das ganze Set 400€ inkl. Versand (VB) haben. Bearbeitet 9. März 2023 von Tommy2010 Zitieren
Tommy2010 Geschrieben 13. März 2023 Autor Melden Geschrieben 13. März 2023 Preisupdate: 300€ inkl. Versand. Auf die Hismith ist noch fast 1 Jahr Garantie drauf. Rechnung liegt bei. Zitieren
Tommy2010 Geschrieben 14. März 2023 Autor Melden Geschrieben 14. März 2023 Die Hismith ist verkauft Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.