BlackRose666 Geschrieben 6. März 2023 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2023 Hallo ich biete hier ein paar Toys von mir an. Sie werden einfach nicht genutzt und stehen nun schon seit einiger Zeit im Schrank daher versuche ich sie auf diesem Wege loszuwerden um etwas Geld zu verdienen Kenner dieser Toys wissen ihren Wert und ihre Qualität zu schätzen, wo sie herkommen und was es kostet sie nach Deutschland zu bekommen... Alle Toys sind im neuwertigen Zustand! - Versand nur innerhalb der EU! - Rauch- und Haustierfreier Haushalt! Bad Dragon NOVA (XL) - Novas Signature Coloration - Soft Firmness (3) - mit Suction Cup - mit Cumtube - mit Originalverpackung - eine Neue Spritze könnte ich mit dazugeben - eventuell auch eine neue Dose Cumlube wenn der Preis stimmt - 210€ Bad Dragon FENRIR (L) - Violett/Gold Marble (Halloween Special) - Firmness Medium (5) - keine Extras - 150€ Bad Dragon Zaratan (M) - Zaratans Natural Coloration - Firmness Soft (3) - mit Saugnapf - Legacy Bad Dragon, wird nichtmehr hergestellt/Angeboten! - Kopfdurchmesser ~7cm, Halsd. ~5cm, nutzbare Länge ~16cm - 120€ XL Dildo ~ 6cm x 35cm - Material unbekannt - etwas fester - 20€ Doppeldildo ~ 4,5-5cm x 45cm - Material unbekannt - etwas weicher und biegsam - 20€ Bei Fragen/Angeboten einfach melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackRose666 Geschrieben 7. März 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2023 nova verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackRose666 Geschrieben 14. März 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2023 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackRose666 Geschrieben 24. März 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2023 die beiden dildos verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackRose666 Geschrieben 1. April 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2023 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackRose666 Geschrieben 24. April 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2023 fenrir verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackRose666 Geschrieben 27. April 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2023 NURNOCH Zaratan (pink) da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ww77 Geschrieben 2. Mai Melden Teilen Geschrieben 2. Mai Hallo Black Rose 666 ! Ist die XL Nova oder L Fenrir noch zu haben ? LG Ww77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.