Windelfan Geschrieben 2. März 2023 Melden Geschrieben 2. März 2023 (bearbeitet) Verkaufe wegen zu geringer Nutzung meinen. Voll KG leider kann ich ihn beruflich doch nicht so tragen wie gewünscht und werde wohl wieder auf Schelle umstellen müssen. Hier für Einsteiger eine gute Möglichkeit mal einen Vollkg zu testen. Am Anfang etwas Firmenlogo mit der richtigen Einstellung aber danach sitzt er wirklich gut und kann auch jederzeit nachgestellt werden, falls man mal wieder ein paar Kilos abnimmt 🤣. Orginal https://eufory.de/Premium-Voll-KG-fuer-Ihn-mehrfach-verstellbar Silikonprofile könnte man mal neu machen, gehen aber noch😉 Als Preis stelle ich mir 70€ vor Bearbeitet 2. März 2023 von Windelfan Zitieren
monsterkroko Geschrieben 2. März 2023 Melden Geschrieben 2. März 2023 Hallo Wie Alt ist der KG ? Welchen Durchmesser hat das Loch für den Toilettengang. MFG Zitieren
Johan69 Geschrieben 2. März 2023 Melden Geschrieben 2. März 2023 wichtiger frage Einige maße Bauchumfag ? Zitieren
Windelfan Geschrieben 2. März 2023 Autor Melden Geschrieben 2. März 2023 Hmm anscheinend geht mein Link wohl nicht. Also breit 3,5 und Länge, da oval 5,5cm Alter kann ich nicht genau sagen, da selber gebraucht gekauft. Zitieren
monsterkroko Geschrieben 3. März 2023 Melden Geschrieben 3. März 2023 Mh Ok Selbst schon Gebraucht Gekauft , da will ich Ehrlich sein ... macht die Entscheidung nicht einfacher. Da das Risiko von Abnutzung doch erhöht ist. Ist aber nix Gekürzt oder dran Verändert worden ? Interesse ist durchaus da , aber bei solchen Dingen im Gebraucht bereich bin Ich Vorsichtig. MFG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.