Gast Geschrieben 30. Oktober 2002 Melden Geschrieben 30. Oktober 2002 wie währe es mit anderen fesseln, denn die plüch-handschellen finde ich nicht so gut Zitieren
kleiderschrank Geschrieben 30. Oktober 2002 Melden Geschrieben 30. Oktober 2002 hallo, hast du einen vorschlag, punkto fesseln?? ich stehe nämlich auch auf fesseln und bin immer auf der suche nach etwas neuem oder anderem! wenn du was hast, dann poste es bitte! ich würd mich freuen! gruß, hydroman Zitieren
lisi11 Geschrieben 22. September 2004 Melden Geschrieben 22. September 2004 am einfachsten ist es, leder in streifen zu schneiden und damit fesseln (auf jede art) herzustellen iva Zitieren
Bondviewer Geschrieben 22. September 2004 Melden Geschrieben 22. September 2004 Na Hauptsache, man nimmt kein nasses Leder, das gäbe ein böses erwachen. Zitieren
Simon Geschrieben 23. September 2004 Melden Geschrieben 23. September 2004 gibt es nicht irgendwo seidenfesseln ?? schals und so ähnliche sachen sind ja nicht gerade prickelnd :? Zitieren
svenY2k Geschrieben 26. September 2004 Melden Geschrieben 26. September 2004 Die Soft-Bond-X Fesseln von Joydivision sind ganz nett. Recht solide verarbeitet, in verschiedenen Looks erhältlich, und sind auch beim Tragen nicht unangenehm. Zitieren
Drakulinchen Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 ganz billig: gutre Alte Klarsichtfolie : Tragecomfort ungemein, Haltbarkeit genial.Hat halt nicht so den "Fetisch-Charakter" - aber ist für jmd der wirklich gefesselt sein und es bequem haben will, eine gute Alternative.Grüße,Draku Zitieren
Graf Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 Klarsichtfolie?Geht da nicht auch diese Frischhaltefolie?.Also ich find die Plüschhandschellen schon ok sofern man mindestens 2 paar davon hat. Zitieren
Monika Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 Ich denke mal Drakulinchen meint mit Klarsichtfolie die Frischhaltefolie, die muss ja auch ein wenig kleben! Zitieren
Drakulinchen Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Geschrieben 14. Januar 2005 ja, meine ganz stinknormale Frischhaltefolie Bei Metro gibts die auch in Überbreite- also nicht so schmal wie die normalen Rollen und auch mehr drauf auf der Rolle. Hält super gut Grüße, Draku Zitieren
Graf Geschrieben 16. Januar 2005 Melden Geschrieben 16. Januar 2005 Achso ja hab schon von gehört das man sowas gerne Benutzt doch Vorstellen könnt ich mir das jetzt nicht so.Wo ist den da der Unterschied zwischen Fesseln und der Folie? Zitieren
Drakulinchen Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Geschrieben 20. Januar 2005 Fesseln:Bondage: mehr oder minder bequem, meist Fesselspuren bemerkbar, wenn keine Fesselspuren, dann kommt Sub auch frei.Klarsichtfolie: keine Spuren, sehr bequem von Fesselung her - klar kannst auch j,d in unbequemer Stellung fesseln, aber Fesselung selbst ist super bequem.Auch für Anfänger einfach nachzumachen, Sub - also das Opfer hat normalerweise keine Chance, freizukommen - andsers als bei Seilen die nach gewisser Zeit nachgeben - außer Du hast sehr stark angezogen awas unbequem ist und Spuren hinterlä0t.Klarsichtfolie ist was fpr jmd der sich wirklich nicht mehr rühren/befreien können will und wo der aktive nicht nicht viel Erfahrung braucht.Nachteil: ist halt nicht so stylisch wie eine gute Japanbondage. Amibondage find ich persönlich bis auf div. Hogtie Stellungen nicht so reizvoll vom Anblick her.Zu Lederfesseln: mehr Geld ausgeben lohnt sich: es gibt viele Schrottlederfesseln - lieber mehr Kohle investieren und gepolsterte teure Lederfesseln kaufen - ist bequemer für Sub und macht beiden dann im Endeffekt mehr Spaß.Vor allem bei Hängefesseln ist "je teurer desto besser" - da nicht sparen - hier gute Fesseln kaufen - Sub wird es danken und sofern man auf Sub Wert legt, wird Dom auch auf gute Qualtität Wert legen...Grüße,Draku Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.