HansvonFrau Geschrieben 27. Februar 2023 Melden Geschrieben 27. Februar 2023 Ich suche eine gebrauchte hismith sexmaschine. Zustand sollte gut sein. Bitte Angebot und Beschreibung senden. Typ Zustand, Zubehör und preis. Danke Zitieren
Katjarix Geschrieben 28. Februar 2023 Melden Geschrieben 28. Februar 2023 Hey du Ich war heute am überlegen ob ich nicht meine verkaufe, sie steht bei mir seit einem Jahr nur herum. Der Zustand ist eigl. Super, war immer in der Tragetasche. Es ist alles dabei plus eine Verlängerungsstange und ein Saugnapfadapter. Ich hab den Gleiter, der die stange vor und zurück bewegt damals gereinigt und neu eingefettet und danach wurde sie verstaut. Ich würde das vorher nochmal für dich machen natürlich bevor ich sie dir sende. (Geöffnet wurde sie dabei nicht!) Ich hab sie damals bei Amazon in Aktion gekauft um 240 oder so. Ist eine Tabletop 2.0 Maschine. Die Stange 30 und der Adapter auch 30 Eine Fernbedienung ist auch dabei Um 200 würde ich sie verkaufen 🤭 Gerne per Versand Ich bin grade in der Arbeit aber kann ich dir gerne Bilder oder Videos davon schicken. Dann kannst du dir ein genaueres Bild davon machen. LG 😊 Zitieren
HansvonFrau Geschrieben 3. März 2023 Autor Melden Geschrieben 3. März 2023 Danke, bin fündig geworden. Etwas teurer aber Mail zu spät gesehen Gruß. Woher bist denn? Behalte das im Hinterkopf und gerne Bild Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.