Silverbell Geschrieben 11. Februar 2023 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2023 (bearbeitet) Hallo, biete hier meinen einmalig genutzten Womanizer Premium 2 an. Konnte mich zwischen zwei Produkten nicht entscheiden und das andere entsprach mir einfach mehr. Er ist definitiv zu schade, um im Schrank zu verstauben đ Preisvorstellung 105⏠inkl. versichertem Versand. Bearbeitet 11. Februar 2023 von Silverbell Preisvorstellung + Versand ergĂ€nzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxim Geschrieben 11. Februar 2023 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2023 2 Gummi-tĂŒllen sind bei oder? 95.-EUR mit Versand biete ich ihnen an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silverbell Geschrieben 11. Februar 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2023 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb maxim: 2 Gummi-tĂŒllen sind bei oder? 95.-EUR mit Versand biete ich ihnen an! Ja, sind beide dabei. Auf dem Bild ist ein Aufsatz auf dem Womanizer und den zweiten sieht man ja. 105⏠ist ein fairer Preis und ich bleibe dabei. Bearbeitet 11. Februar 2023 von Silverbell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxim Geschrieben 11. Februar 2023 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2023 OK fĂŒr 100.-EUR inkl. dann können wir es machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silverbell Geschrieben 11. Februar 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2023 (bearbeitet) 105⏠Bearbeitet 11. Februar 2023 von Silverbell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxim Geschrieben 11. Februar 2023 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2023 100.-EUR inkl. mĂŒssen Sie wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silverbell Geschrieben 11. Februar 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2023 Dann nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxim Geschrieben 12. Februar 2023 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2023 wegen 5.- EUR OK dann eben nicht. es kommen laufend neue Angebote rein dann warte ich ab. bin ihnen schon entgegen gekommen von 95 auf 100 !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxim Geschrieben 13. Februar 2023 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 102,- EUR inkl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alida Geschrieben 13. Februar 2023 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 đ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silverbell Geschrieben 13. Februar 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2023 Ok, so können wir es machen. Bitte dann PN mit Zahlwunsch usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.