BlackRose666 Geschrieben 9. Februar 2023 Melden Geschrieben 9. Februar 2023 (bearbeitet) Biete hier schweren Herzens 2 weitere meiner Toys an, da ich leider zurzeit etwas Geld sorgen habe... Eigentlich Fester Bestandteil meiner Sammlung, da für Zukünftige Ziele gedacht Kenner dieser Toys wissen ihren Wert und ihre Qualität zu schätzen, wo sie herkommen und was es kostet sie nach Deutschland zu bekommen... Beide Toys sind im makellosen neuwertigen Zustand, da nie wirklich benutzt! - Versand nur innerhalb der EU! - Rauch- und Haustierfreier Haushalt! Bad Dragon Chance Unflared (XL) - Medium(5) Festigkeit - Chance's Signatur Coloration - mit Cumtube - eine neue Spritze lege ich mit dazu 210€ Twisted Beast Asmodeus (L) - Super Soft Platinum Silikon - Inferno Coloration - keine Extras 205€ Bei Fragen/Angeboten einfach melden! Bearbeitet 9. Februar 2023 von BlackRose666 Zitieren
Kawaiito Geschrieben 9. Februar 2023 Melden Geschrieben 9. Februar 2023 Würde dir für den unflared 160 bieten Zitieren
BlackRose666 Geschrieben 11. Februar 2023 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2023 chance verkauft Zitieren
BlackRose666 Geschrieben 14. Februar 2023 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2023 asmodeus 200€ Zitieren
BlackRose666 Geschrieben 3. März 2023 Autor Melden Geschrieben 3. März 2023 asmodeus verkauft Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.