Semele Geschrieben 7. Februar 2023 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 (bearbeitet) Der Seduction ist ein MustHave unter Sextoy-Connaisseuren. In dieser 2.0-Ausführung ist er sehr schwer für einen Holzdildo (geht im Wasser unter), und er wurde mit einem speziellen Verfahren spiegelglatt versiegelt. Das kleinere Ende ist perfekt für eine eher kleinflächige und intensive G-Punkt-Stimulation geeignet. Auch das breitere Ende bietet eine gute G-Punkt-Stimulation und eignet sich außerdem auch für etwas tiefere Stimulation. Auf der Oberseite dieses Dildos befindet sich eine Ausbuchtung zum Anlegen eines Wand-Massagers, die bei der Benutzung nicht stört. So kann die äußere Klitoris stimuliert werden, während die Vibrationen gleichzeitig über das Holz auf den G-Punkt übertragen werden. Ich brauche am G-Punkt etwas, das hinsichtlich der Größe, ziemlich genau zwischen den beiden Enden liegt. Außerdem ist er mir etwas zu stark gebogen für die tiefe Penetration, die ich bevorzuge. Maße Länge: 21 cm Durchmesser: 3,2 und 4,2 cm Der günstigste Neupreis für den Seduction 2.0 beträgt ca. 200 € (inkl. Steuern und Versand aus den USA) Ich verkaufe ihn für 79 € inkl. Versand Über die Preise für Einzelstücke möchte ich nicht verhandeln. Falls Dich aber mehrere meiner Angebote interessieren, können wir über die Summe gern reden. Bearbeitet 7. Februar 2023 von Semele Nachricht am Ende hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokermkxx Geschrieben 8. Februar 2023 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 Tauschen gegen thruster Stoßstange vibrator sicher meine Anzeige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semele Geschrieben 10. Februar 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2023 Sieht interessant aus. Aber leider stehe ich so gar nicht auf Kabel und Knöpfe. Trotzdem danke für's Angebot! Tauschen würde ich grundsätzlich auch. Folgende Dildos von Crystal Delights stehen derzeit auf meiner Wunschliste: - Galaxy Cobalt Wand - Twist - Rainbow Bubble (hmmm, vielleicht sollte ich mal ein Suchgebot erstellen...) Und wer weiß, vielleicht hat ja der Eine oder die Andere noch einen Schatz - aus festen Materialien wie Holz oder Glas - in der Kiste und ist zugleich neugierig auf eines meiner Angebote. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semele Geschrieben 10. Februar 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2023 🤔 "Suchgebot"... was soll denn das sein? Na, Ihr wisst schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semele Geschrieben 20. Februar 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 Das Angebot ist beendet. Alle anderen Dildos sind noch zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.