Alida Geschrieben 6. Februar 2023 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 (bearbeitet) Hallo, biete einen "The Handy Masturbator" in der neuen Version (1.1) an. Dieser hat einen abgewinkelten Stromanschluss und soll insgesamt an einigen Stellen besser verarbeitet sein als der Vorgänger. Der "The Handy Masturbator" ist wie neu - Rechnung vom 27.01.202 wird mitgeliefert. Empfehlenswert auf jeden Fall folgende Seiten: https://handyfeeling.com/random reddit.com/r/thehandy Preis: VB 85€ zzgl. Eurer gewünschten Versandart. Versand auch an DHL Packstation möglich. Bearbeitet 6. Februar 2023 von Alida VB ergänzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alida Geschrieben 8. Februar 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 Der dazugehörige Sleeve vom TheHandy ist natürlich dabei. Der ist nur nicht auf dem Foto. Generell ist alles an Zubehör vorhanden und in einem top Zustand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orgasmscience Geschrieben 8. Februar 2023 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 Hi! Ich währe interessiert. Normales DHL-Paket währe okay. Würde per paypal-an-freunde bezahlen. Schick mir eine direktnachricht mit deiner paypal-adresse, und ich schicke dir meine postadresse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alida Geschrieben 8. Februar 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 Ich kann dir leider nicht schreiben, dort steht "orgasmscience kann keine Nachrichten empfangen" wenn ich dir eine Direktnachricht schicken möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alida Geschrieben 8. Februar 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 Hier noch Bilder die auch den Sleeve zeigen. Ist alles im Originalzustand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orgasmscience Geschrieben 9. Februar 2023 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb Alida: Ich kann dir leider nicht schreiben, dort steht "orgasmscience kann keine Nachrichten empfangen" wenn ich dir eine Direktnachricht schicken möchte. (Edit) Okay, ich habe herausgefunden warum das nicht geht. Das postfach hat tatsächlich nur eine begrenzte größe. Ich habe alle nachrichten gelöscht, du müsstest mir jetzt wieder schreiben können. Bearbeitet 9. Februar 2023 von orgasmscience Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alida Geschrieben 9. Februar 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 Alles klar, meine Nachricht sollte rausgegangen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alida Geschrieben 10. Februar 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2023 Ist verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.