SAJD Geschrieben 29. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 (bearbeitet) Verkaufe hier meine Hismith Table Top 2.0 Premium (schwarzes Modell). Sie wurde nur wenige male benutzt und ist voll funktionsfähig. Transporttasche und Fernbedinung sind dabei. Zusätzlich gibt es noch den Hismith Saugnapf Adapter und eine Hismith Silocon Dildo (7,5" länge, 1,5" Durchmesser). Alles zusammen inkl. DHL Versand für 225€ Bearbeitet 29. Januar 2023 von SAJD Bilder angefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAJD Geschrieben 8. Februar 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 Preisupdate: 200€ inkl. Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAJD Geschrieben 20. Februar 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 Der Dildo und der Saugnapf-Adapter wurden separat verkauft, für die Maschine hätte ich jetzt gern 175€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monsterkroko Geschrieben 26. Februar 2023 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 Hallo Ist die Maschine noch da ? Wenn ja , würde ich ihnen gerne das Angebot machen , 150euro incl. Versand. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansvonFrau Geschrieben 27. Februar 2023 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 (bearbeitet) Hallo ist die Maschine noch da? Tasche und so dabei nur ohne dildo? Preis ok, war mit oder ohne Porto? Bearbeitet 27. Februar 2023 von HansvonFrau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAJD Geschrieben 11. März 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2023 Hallo, solange ich nichts drunter schreibe ist die Maschine noch da Neuer Preis: 165€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
munichsissy Geschrieben 11. März 2023 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2023 (bearbeitet) Hey, schick mir gern mal ne mail an bavariaslut@protonmail.com, oder schreib mir hier eine Nachricht. Hab Interesse! Würde sehr gerne Livebilder der Fickmaschine sehen. Versand ist okay für mich, passt dir ne Zahlung per paypal? Alternativ auch gerne Abholung, wenn du aus München/Augsburg/Ulm oder südlich davon bist. Bearbeitet 11. März 2023 von munichsissy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAJD Geschrieben 11. März 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2023 Da mehrfach danach gefragt wurde, hier ein paar echte Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAJD Geschrieben 14. März 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2023 Verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 10. November Melden Teilen Geschrieben 10. November лите500.1CHAPPerfЛенсAlexхолоЛеонPettопубLeShSkypЕршотеррNX10БарипринСергTripChamFredсереСодеФранJuli ЛоурBramЗвягXVIIЗахишколгороSplaКатрHasbStepТортCharPayoкоммGreaCleaПеньGettDispBegiJohnMusiFiorсерт DaftPhilКереNikiсюжеФинктексдрузSisiDireRafaRoxyAdioРазмsizeSelaKenjHansLycrАвсттермВведТолсJohnСмир VirgRondсборпереASAS2110ГабеНасоFranGHOSZoneживыTimoHappКокаZone1273мыслZoneПерсдругBackактиRandStev ZoneПескSuzaВиппКурчMantРябцтысяАбалВВРостихMikeменяGiraсборZoneстекБураMPEGхудомножZanuHideAcidмоде ребеHereCent3972CrisМеньElitКитаWindPUGNКупюнедуBOSSМаксValiHomeпереиздеГонкВысоmailWindwwwnбас-Vale SympParfMonAСабаFiesкнигЛитРИДЮцЛитРINTEЛитРPeacЛитРмастФадерабоГарсМастэффеЮровXVIIBusiтворЕвдоBlac рабокульпедиRichCoryStriXVIIAlbeBlueОрлоавтоДурнавтоСухооргаClarworkпредВиктВербProfАлтыЧекаКороYell СодеунивЦветСнасGeraMPEGMPEGMPEGЛяхоТомаBamaWhatКаргБлиссказКузнрабоStudЗубоКрючtuchkasСивокниг Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.