Natzuki Geschrieben 27. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Hi, verkaufe eine hochwertige Silikonmaske der Marke Dreammask, Modell "Poppy", Originalverpackung dabei. (Referenz-Herstellerlink: https://www.dreammask.net/de/product-page/m08-poppy-desire-mask ) Eignet sich genauso gut für den Crossdress Bereich wie auch für Cosplay, Rollenspiele, Maskenfetisch, ... Die Augenöffnungen der Maske wurden auf etwa Augengröße angepasst. Mit den vorher sehr kleinen Öffnungen, gerade mal für die Puppilen war es eher hinderlich und anstrengend, und man konnte effektiv kaum scharf oder klar sehen. Die Maske wurde mit der Zusatzotion "Gag/Mundauskleidung" bestellt, welche mit der Zeit einen Riß bekam. Diesen habe ich mit Nylondraht so gut es ging repariert/genäht(wie auf den Fotos zu sehen) da ein Kleben bei Silikon sowieso schwierig und ohne Gesundheitsbedenkliche Stoffe nicht möglich war. Preisvorstellung ca. 300 , etwa die Hälfte der Anschaffungskosten (Zoll kam da auch nochmal dazu). Die Mundauskleidung stellt kaum eine Wertminderung da, da die Zusatzoption gerade mal +25€ betrug, die Mundauskleidung kann genausogut entfernt werden. Kisses Natzuki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan69 Geschrieben 27. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 denke Wichstigste must noch ergänzen Kopfunfang.. Kopfgröße bzw die Maske vermassen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natzuki Geschrieben 28. Januar 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 In der Tat, (man sieht es zwar auf einem der Fotos des Hersteller-links welchen ich oben mitgegeben habe) aber danke für den Hinweis! Also laut Hersteller ist die "Full Head" Version für 54-58cm Kompfumfang. Bei meinem 59cm habe ich überhaupt nichts gemerkt und sie sitzt perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natzuki Geschrieben 22. Februar 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 Ein Preisupdate noch zur Faschingswoche: 200€ (darunter werde ich nicht mehr gehen, eher behalte ich sie sonst 😝) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.