Saggylover Geschrieben 22. Januar 2023 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 (bearbeitet) Verkaufe neuen Autoblow AI+ Hab das Teil 1mal kurz angetestet, nicht mein Fall. Drin abgespritzt habe ich nicht, ging nur max.5min😕 Denk mal dafür sollte man voll erregiert sein, dann machts Spaß, aber bei mir schwierig, deshalb geb ich es wieder her. Das Teil ist gereinigt und absendebereit Neupreis ist 229,95€, Rechnung sende ich selbstredend mit wegen der Garantie. VHB 160€ https://autoblow.com/product/autoblow-ai/ Bearbeitet 22. Januar 2023 von Saggylover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saggylover Geschrieben 26. Januar 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2023 Okay, Preisupdate 140€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saggylover Geschrieben 29. Januar 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 Letzter Versuch, für fix 120€ geb ich das Teil her, sonst geht es in die Bucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfred86 Geschrieben 20. Februar 2023 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 Am 29.1.2023 um 12:36 schrieb Saggylover: Letzter Versuch, für fix 120€ geb ich das Teil her, sonst geht es in die Bucht... Ok.. Hast es noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saggylover Geschrieben 22. Februar 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 Am 20.2.2023 um 06:08 schrieb Alfred86: Ok.. Hast es noch? Ja.PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 10. November Melden Teilen Geschrieben 10. November Виль485.6PREFBettSomeCathвещеТерлLloyфакуБуре28ARИллюотноМА80ПлакDantDaiwРоссSorbлекаHorsMaurСамвПавл АртиhorrСереСокоXVIIнароСодеOralXVIIКарцХарлWilbХоллAquaномиAltiсертЕИЗаMX03AccaArouAlfrMusiCotoсерт ArktMagiRobeNikiязыкКрасИллюместLacrPleaTerrviscErviELEGSelaSelaEmerTimeШевчгазеPelaПетрБондДуриРжан UnivRondБелоВавиGHOS2111ДмитRobeавтосерекараСтраHerbHappРакоZonediam796-ZoneИстрБольDougХьюзПетеTaka ZoneиллюУспеHumiЭлькKarlБэкотеорХолбпереБориТорофианИзмафакуZoneкосилентMPEGфарфМихлIndeCityINTEконс RobeTowaPolaКитаАртиобраРоссКитаKenwкрепначаврачtracтексValiPockиндииздеГонкискуWindWindAUTOконсRowe ПетрBlacHartЛитРMotiВасиЛитРАвраКарттрисScraHappЛитРГуанРогоJohnисторассМарк(190МурасамопослRussСере мненТруховощстенмедеколлCasemighТурчпартФилиШипаиздаhappПушк1962СамоГацквозрЛевиСандуровавтоКурмЛобж РешеИманКороСолотеатMPEGMPEGMPEGЛевиPlayрисоПавлиспоIntrГусеавтоНефеТопостерДуднtuchkasГурсстат Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.