leaf11 Geschrieben 18. Dezember 2022 Melden Geschrieben 18. Dezember 2022 Hallo, ich möchte auf diesem Wege gerne meinen Vasu verkaufen. Würde ihn eventuell auch gegen einen Nox in m/m tauschen. Modell: Vasu Größe: L Firmness: ich vermute medium bin mit aber nicht sicher. Schreibt mir gerne bei Interesse ein Angebot :) Zitieren
Berliner paar Geschrieben 19. Dezember 2022 Melden Geschrieben 19. Dezember 2022 Was stellen Sie sich denn vor? Mfg Zitieren
leaf11 Geschrieben 23. Dezember 2022 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2022 Hallo, dadurch, dass er sowohl mit cumtube als auch Saugnapf ausgestattet ist und die Einfuhr nach Deutschland auch teuer war würde ich gerne 190 Euro dafür haben wollen. Viele Grüße Zitieren
leaf11 Geschrieben 27. Dezember 2022 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2022 Preissenkung: 170 Euro Zitieren
leaf11 Geschrieben 1. Januar 2023 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2023 Neujahresangebot! -150 Euro Zitieren
Berliner paar Geschrieben 8. Januar 2023 Melden Geschrieben 8. Januar 2023 Kann man mal nen Bild mit na Flasche daneben bekommen? Zum großen er gleich Zitieren
MEWIS Geschrieben 9. Januar 2023 Melden Geschrieben 9. Januar 2023 Ja, der sieht wirklich groß aus. Zitieren
Danielli Geschrieben 4. November 2023 Melden Geschrieben 4. November 2023 Hallo leaf11, ist der Vasu noch zu haben? Ich hätte Interesse 🙂 Leider komme ich mit der Größe der Dose als Vergleich nicht hinterher, habe aber folgende Größen herausfinden können: https://www.sexmachinereviews.co.uk/images/dildos/vasu/vasusizes.jpg Laut dem Bild mit der Dose ist es Größe M. Ist es L? Will nur sicher gehen 😅 Liebe Grüße Danielli Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.