mrsmith Geschrieben 24. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2022 SexDollTech.com sagt, dass diese Puppe in den USA auf Lager ist, so dass sie mit nur $849 günstig ist, aber ich lebe in der Schweiz, so dass ich nicht sicher bin, ob sie bereit wären, sie mir zu schicken, und😪 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrsmith Geschrieben 24. November 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2022 Im Rahmen der Black-Friday-Veranstaltung gibt es derzeit einen Rabatt von 25 %, und das hat mich in Versuchung gebracht.😍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harleyhahn Geschrieben 25. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2022 Tja wäre schon ne Versuchung wert...Wie das mit dem versand aus Amerika ist weiss ich nicht. Ich würde lieber warten und noch`n paar Euros sparen und auf einen Europäischen Händler zurückgreifen...am besten einen Deutschen. Oder ne hübsche gebrauchte !!!😘 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hp Geschrieben 26. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2022 Ist keine aufrichtige Frage. Benutzer macht hier Werbung für jene Seite, auch schon in vorigen Beiträgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEWIS Geschrieben 26. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2022 HP. Danke für den Hinweis. Schade, dass hier im Forum solche Werbung platziert werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryD Geschrieben 26. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2022 ach ja, der nervende MrSmith. kann man eigentlich User auf ignorieren stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hp Geschrieben 26. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2022 (bearbeitet) Jo, das geht. Mauszeiger über Namen schweben lassen, im sich öffnenden Fenster gibt's einen Knopf rechts unten. Oder direkt hier: mrsmith ignorieren Bearbeitet 26. November 2022 von hp Grammatik 🤦♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryD Geschrieben 26. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2022 @hp danke. Komisch, hatte vorhin auch drüber geschwebt, aber da wurde nichts angezeigt. jetzt ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SophieTry Geschrieben 27. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2022 Wir haben mal auf der Venus von RS-Dolls (Real Sex Dolls) tolle Sachen gesehen. Schau doch dort mal vorbei. Zur Venus Zeit gab es ein 100€ Rabatt Code Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harleyhahn Geschrieben 27. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2022 Super Tipp...Ignorieren !!!😝 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 10. November Melden Teilen Geschrieben 10. November граж368.1нахоBettХодаRollАртиНовиCartremiНавоDekoКлимпредRumpсмерЗахаReitAndrOceaотдегимнJoAnНепоКоно TescцветEpstрабоLyonXVIIСодеBrunДианArthуказсертKissGarnPalmсертKissУэстКандPatrкомпНикоCollJeweGrim NighоблаBoasмелоPatrRaimУгрюроднSnowCharЭксбAtikElsyWindsilvgunmМереAcceРостIsaaКнижКралвоенBertXVII JohnZoneЧекаMicrMORG02-2ГермСиреэкспdiamZoneпостZoneкараStanZoneZoneSeitDecoсказГернIrwiКуваRobeВарг AlexФлерСодеКУДРНагаFyodFyodJoanРимлXVIIAgatтеатДетсPatrPeteСтрихорохрамSECAотлиLorrElecCataBALTпало КандVasiНабоSN350000ОстрMistSQuiSonyзавоWateHousсингМаксGrouбумаоблаHautГонксборWallАхлеPablWolfConn ChouPuroChoiЛитРЛитРДавыЛитРJeweЛитРЛитРКалиБялкВолкAlexпроиAcadнарохозяXIIIJaucFyodDEMOСокоПоглLeft СласСамоAleqЗагрМедв(Ведкино`БоторгаJackавтоСодеЗубаавтоЛубчАпатШепеПопонеблDaviМихеFranцарсISBNкале АлекMaggШевцэкзаFranSECASECASECAАкимгазеBookАгапHansвозрАлекЕрмиЗемлМороФилиКресtuchkasучитвосп Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.