Rock Geschrieben 9. November 2022 Melden Geschrieben 9. November 2022 (bearbeitet) Neuwertig - gekauft am 27.10.22 (bei Wunsch sende ich gerne den Kaufbeleg) - erst wenige Tage bei mir und sucht schon ein neues Zuhause (Leider sagt mir das Spielzeug nicht zu...) Puppe ist in perfektem Zustand, keine Beschädigungen, Risse oder Sonstiges! Länge : 1,25 m Gewicht : 17 kg Farbe : helle Haut Material : TPE Einführtiefe Vagina : 13 cm (ist in Wahrheit tiefer!) Einführtiefe Anus : 14 cm (ist in Wahrheit tiefer!) Einführtiefe Mund : 14 cm Struktur Vagina : Noppen Struktur Anus : Noppen Beinlänge : 51 cm Fußlänge : 17 cm Oberschenkelumfang : 31 cm Hüftumfang : 61 cm Taillenumfang : 38 cm Brustumfang : 63 cm Halsumfang : 27 cm Kopfumfang : 48 cm Armlänge : 34 cm Länge des Gesichts : 20 cm Voll beweglich dank Metallskelett, Durch die geringe Grösse sehr gut zu handhaben und hält Positionen dennoch stabil. Hatte davor eine Puppe mit ca. 30 KG probiert, der Unterschied ist enorm! Doll ist bereits wieder verpackt und kann kurzfristig versendet werden. Karton: Neutral, 30x25x110cm Neupreis €699,- Verkaufspreis (inkl. Versand per GLS innerhalb Deutschland): €400,- (Gratis lege ich einen Neuwertigen Trockungsstab bei) Bezahlung per Paypal - somit auch versicherte Abwicklung LG Bearbeitet 9. November 2022 von Rock Zitieren
Rock Geschrieben 15. November 2022 Autor Melden Geschrieben 15. November 2022 Aufgrund diverser Fragen anbei ergänzend: * Haut sehr soft - neuste TPE generation * Brüste weich und soft - sehr realistisches Gefühl * Vagina fest eingebaut - Es ist ein Reinigungsset inkl. Trockenstab dabei. Aufgrund des geringen Gewichts lässt sich die Puppe einfacher reinigen. z.B: aufs Klo setzen um die Puppe zu reinigen 😉 * unterstes Preislimit € 350 inkl. Versand - kein Tausch gegen andere Artikel, reiner Privatverkauf Grüsse Zitieren
Mohio Geschrieben 27. November 2022 Melden Geschrieben 27. November 2022 (bearbeitet) Ist die Doll noch verfügbar? Die Bilder sind leider nicht mehr online Bearbeitet 27. November 2022 von Mohio Zitieren
Rock Geschrieben 28. November 2022 Autor Melden Geschrieben 28. November 2022 hallo mohio ist aktuell noch reserviert, sollte sie bis ende woche doch nicht verkauft sein melde ich mich nochmals und stell die bilder wieder rein 👍 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.