Isabella08 Geschrieben 28. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 (bearbeitet) verkaufe eine selten benutzte Tremblr F-Maschine Melkmaschine😈 Für ihn Da nach trennung von meinem Ex . Das teil eher nur im keller orginal verpackt rumliegt.😁 Verkaufe ich Sie hier . Es ist maximal 2~3 in der Zeit benutzt worden. und hat ihre arbeit besonderst gut und ohne jammern durchgeführt 🤣 Es ist alles dabei Haupteinheit Fernbedienung Kabel Schläuche 3 Reciever Das ganze Set kommt mit der orginal OVP gekauft 03.2021 / somit noch Garantie 😀 Neupreis 799 Euro Wolte 690 inkl versichertem Versand inherhalb Deutschland via DHL Bearbeitet 28. Oktober 2022 von Isabella08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonnyclyde20 Geschrieben 29. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2022 Hallo Isabella, ich würd Dir 400 EUR anbieten inkl. Versand lg Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isabella08 Geschrieben 30. Oktober 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2022 danke für dein angebot🤣 aber da bleibt sie eher verpackt im keller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hotiger Geschrieben 30. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2022 719 Euro neu bei sinful...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isabella08 Geschrieben 31. Oktober 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 (bearbeitet) link anklicken# realer Preis ansehen 😉 Bearbeitet 31. Oktober 2022 von Isabella08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n.holgerson Geschrieben 2. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2022 Hallo! Ist die Maschine noch zu haben?? Hätte große Interesse! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isabella08 Geschrieben 2. November 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2022 ja ist noch zu haben 😃 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hotiger Geschrieben 8. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2022 Wie, realer Preis? Vielleicht mal idealo probieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isabella08 Geschrieben 14. November 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2022 ist verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freemann2018 Geschrieben 24. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2022 biete keine 50,00 teuros für so einen schrott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popopop Geschrieben 26. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2022 A Am 24.12.2022 um 21:31 schrieb Freemann2018: biete keine 50,00 teuros für so einen schrott Meine Fresse... Warum muss hier eigentlich jeder seinen Senf dazu geben. Ich habe die Maschine mittlerweile über 3 Jahre und benutze sie jeden Tag. Einen besseren Abgang kann man nicht bekommen. Nu weil DU dir eine so teure Maschine nicht leisten kannst, ist sie sicherlich KEIN Schrott! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freemann2018 Geschrieben 27. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 ......sicherlich kann ich mir diese Maschiene leisten. für 800,00 Teuros bekommt man bereits einen Serus Melker.....der x mal effektiver ist als diese Maschiene die " nur lufteinbläßt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freemann2018 Geschrieben 27. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 für 800,00 Teuros baue ich drei Top Melkmaschienen die wirklich abmelken können.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 10. November Melden Teilen Geschrieben 10. November 1885318.9объеBettМаксЛебеMinnSusaDeclстенБиблTefaРоссXVIIMinlиллюбольTescиссл4035худоКузнМартOystCoui Popp0720SilvSharAntiКазаЕренсертКартКереАльфGreeTextTampсертсертTextПавлPeteSunsФакоNothсертLiveVogu песеTurnMotoRoxyRobeKurtDougСапаWindВласиспоMariobjeSergviscviscELEGфотосудеJuliAntoдосуАнандругМонт Joel3201EvarDiabMORGZoneCollWindустрRusiпопуТрет1043ZoneоригZoneZoneXVIIKrezПучкДобрСканЛеонTrisПавл СодеRossMargпереАфонГолоPhilдетезавеAgatгазеМатвОстрПлотЯросНароWedgZuchflasвязьCoreCataEcliSteaBari КорнBonuГорбPETE83203038ProtStaiPerfоборначаGanoEastполиАртиупакиздеиндикомпконсWindMicrwwwrэлемPhil ПетрPlazKiteМощаAgatссылXVIIWhatGaiuЛитРЛитРпронPartConnGabrМещеВВЖдстихОливNiveКоррФалиЛеснНиясMayb допоАгапXVIIчитаKwok(ВедженщGoldVictтетрнапрСтепМищеШашуFyodMPEGKlau3420СокоEdwaЧураКапуАлекавтоХатк девоСальДмитQueeТараflasflasflasосноEmpaНецвЮзефкорерадокласМихаШульЩелкОберЯровtuchkasНатавозр Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.