Nina123 Geschrieben 21. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich möchte hier 2 Bad Dragon Flint verkaufen, sie sind Anfang Oktober angekommen. Bestellt wurde Anfang September. Jeder weiß was die Dinger kosten und dass noch Versand, Zoll und Einfuhrsteuern draufkommen wenn man direkt bei Bad Dragon bestellt... 1x Größe Medium in Härtegrad Soft, Farbe Natural (wurde 1x benutzt, ist mir zu heftig ) 200€ 1x Größe Large in Härtegrad Soft, Farbe Natural (unbenutzt, da total unterschätzt wie mächtig der ist) 250€ Bei Fragen einfach melden, Fotos auf Anfrage. Versand übernehme ich. Das Foto ist vom Internet, ich bin leider bis nächsten Freitag unterwegs, erst dann kann ich Bilder der beiden Flints machen. Sieht aber genau so aus wie auf diesem Beispielbild. Lg, Nina Bearbeitet 21. Oktober 2022 von Nina123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawaiito Geschrieben 21. Oktober 2022 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 Bilder wären cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nina123 Geschrieben 25. Oktober 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 Hi Leute, ich bin früher wieder zurück vom Urlaub. Hier die Bilder der Flints. Lg, Nina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nina123 Geschrieben 25. Oktober 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 Die original Tüte in der sie drin waren hab ich selbstverständlich noch für Beide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nina123 Geschrieben 27. Oktober 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 Hi Leute, der Flint in Größe Medium ist verkauft. Bleibt noch das Riesen Teil übrig, bin ja gespannt ob sich das jemand zutraut 🤗 Lg, Nina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner paar Geschrieben 5. November 2022 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2022 Ach schade das die Dinger so teuer sind An den würde ich mich gerne mal ran trauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nina123 Geschrieben 18. November 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2022 Flint in L ist auch verkauft, danke fürs Interesse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.