maxim Geschrieben 14. Oktober 2022 Melden Geschrieben 14. Oktober 2022 Studio Gum Spezial Maske. Nur was für Kenner. Neu und unbenutzt!, wegen der sehr lagen wartezeit hat sich der käufer umentschieden! 220.-EUR. + Versand Zitieren
Latexsklavestrom Geschrieben 14. Oktober 2022 Melden Geschrieben 14. Oktober 2022 Hallo welche stärke hat den das Latex. Zb ist der Schlauch auch auf dicht heut geprüft. , Frage. Wo zu ist die Nase Mund Maske innen und nicht außen oder ehr gesagt in Maske integriert Denn so kenne ich es bei Rubber Masken. Und auch von Studio Masken. Zitieren
maxim Geschrieben 14. Oktober 2022 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2022 Schauen Sie mal auf den Seiten von Studio Gum dann wissen Sie mehr bezüglich der Maske! die Maske ist Neu und noch nicht zusamen gebaut! Zitieren
Latexsklavestrom Geschrieben 15. Oktober 2022 Melden Geschrieben 15. Oktober 2022 Also wirklich. Wenn Mann den Leuten schon. So was verkauft aber selbst nicht weiß welche Art das ist Als Verkäufer kann ich nur sagen wußte ich was verkaufe. Zu den mit allen nötigen an gaben. Die bekommst bei 20 online Shops. Aber eine wirklich gut gemachte. Wo Mund Nasen Maske rein gearbeitet ist und wirklich gutes Material ist. Bekommt Mann unter 400 nicht. Nur als hin weiß. Kenne mich da schon aus die wo Mann so bekommt sind nach gemacht. Und dünner Vom Material als die an geben. Habe selbst Erfahrung gemacht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.